-
Von Kündigung ist auch nicht die Rede,es werden nur keine neuen Verträge mehr angeboten.
Zitat crash-tarife.de:
Zitat
Ab sofort werden auf crash-tarife.de keine neuen Verträge mehr angeboten. Für Sie als Kunde ändert sich dadurch nichts! Ihr Vertrag behält seine Gültigkeit und auch Ihr Service-Bereich bleibt in vollem Umfang bestehen.
-
Kann ich bestätigen.
Ich hab mir im letzten Jahr eine 0172-49 als Callya Paket gekauft und in dem Laden gab es Hunderte davon.
-
Ich habe eben meine Zahlungsbestätigung bekommen (ich hab per Onlinebanking überwiesen)
Einzige Änderung:
Ich hab 2x schwarz und 1x blau bestellt und 3x schwarz bestätigt bekommen.
Evtl. sind die Blauen ja ausverkauft,was mir aber letztendlich auch egal ist.
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus...
-
Wie mir heute aufgefallen ist kann man das Guthaben über die 9577 nicht mehr abfragen.
Auch erfolgt keine Antwort über *100# mehr,um das Netzbetreiber-Guthaben abzufragen.
Ist das schon länger so? (Ich benutze die Karte nicht so häufig)
-
Pwner
Kam die Karte per Post oder Hermes?
Hast Du vorher eine Mitteilung per Mail bekommen?
Gruß
79er
-
Ich hab da mal eine Frage zum Thema Inhaberwechsel und habe auch schon eine Mail an den Kundenservice bezüglich des Ablaufs geschrieben.
Die Antwort war allerdings eher widersprüchlich.
Zitat aus dem Inhaberwechselformular:
Zitat
Die Kosten für den Vertragspartnerwechsel betragen 2,99 € (inkl. MwSt.). Dieser Betrag wird mit der ersten Guthabenaufladung nach vollzogener Umschreibung verrechnet.
Mit anderen Worten:
Der Inhaberwechsel wird durchgeführt und sobald der neue Kunde zum ersten Mal auflädt werden die 2,99 Euro eingezogen.
Da gibt es ja eigentlich auch nichts falsch zu verstehen.
Ich frage nur,da es sich in der zugehörigen Mail des Kundenservice so anhört,als würde die Umschreibung erst nach einer erneuten Aufladung durchgeführt.
Falls schon einmal jemand eine Umschreibung erfolgreich durchgeführt hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.
Gruß
79er
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich habe Anfang 2009 eine Loop-Karte mit Ablaufdatum 2006 mit einer 1Cent Aufladung reaktiviert...Insofern alles schön. Jetzt wieder bis 2010 gültig.
Ein Kriterium ist wohl ob noch Guthaben auf der Karte ist.
Falls noch Guthaben vorhanden ist werden die Loops anscheinend nur eingefroren und nicht deaktiviert.
-
Zitat
Und für seine Freunde plant der Raab-Gewinner und leidenschaftliche Rugbyspieler eine Party auf Ibiza.
Wovon er seit Sonntag auch eine ganze Menge haben dürfte 
-
Evtl findet sich in diesem Thread etwas
-