Aber war spannend.
Beiträge von 79er
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch Nino! :top:
3.000 000...unglaublich...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was sollte eigentlich dieses Flummi-Spiel?Ich hab das garnicht so mitbekommen.War das nur ein Wurf?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Wenn ich seh wie der da als "Snowboarder" auf dem Skateboard steht wird mir schlecht....Die Punkte gehen an Raab!Auf jeden Fall!

Diese Geschichten hat der Raab mal einfach raus,egal ob Skateboard,Kart,Jetski oder was auch immer.
-
Beispielsweise in diesem Thread wurde darüber berichtet.
Die Beiträge sind aber auch schon älter und inzwischen kann sich das natürlich geändert haben. -
Die Abstände zwischen den Sendungen werden aber auch immer kürzer,oder?
Die Letzte ist ja erst gut vier Wochen her.
Warum 1 x 6 Autos und nicht 6 x 1 Auto verlost werden erschließt sich mir noch immer nicht.

-
Sicher ist das nicht.
In den AGB war zwar immer von "keine Vertragslaufzeit" die Rede aber in der Praxis gab es wohl des öfteren Probleme und die besagte 6-Monats-Frist. -
Für die Bestellung an sich brauchst Du keine Kündigungsbestätigung.
Es ist halt nur wichtig,dass Du den genauen Kündigungstermin kennst,da man diesen bei der Bestellung angeben muss. -
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Neupreis liegt übrigens bei etwa 35 inkl. Bekommt man bei ibäh als ganz gut weg :top:Denke ich mir auch so und die rund 300 Minuten werde ich wohl auch locker verballern können.
Wenn jetzt auch alles so klappt,wie ich mir das vorstelle ist das mal wirklich ein Schnäppchen! :top: