-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Carglass....
Ja,ja ... und der Kunde war total begeistert!
...wahrscheinlich so wie ich,als ich den Mist mal wieder im Radio ertragen musste...
Schlimm finde ich momentan auch die neue Fielmann Werbung in alter Knoppers-Manier mit der Passantenbefragung,wie z.B. diese hier
Gruß
79er
-
@ webtalk
Willst Du evtl. noch ein Restguthaben ausgezahlt bekommen?
Falls nicht würde ich in der Kündigung explizit darauf hinweisen,dass ich auf die Erstattung verzichte.
Vor zwei,drei Wochen hab ich auch eine eingefrorene Loop mit 0,25 € Restguthaben gekündigt bzw. deaktivieren lassen.(schriftlich per Fax an die Nummer 0911-68963339)
Inhaltlich:
-Kündigung mit sofortiger Wirkung
-Verzicht auf das Restguthaben
-Bitte um Löschung meiner personenbezogenen Daten innerhalb der gesetzlichen Frist
-Bitte um schriftliche Bestätigung
Die Karte wurde noch am gleichen Tag deaktiviert und einen Tag später kam die schriftliche Bestätigung per Post.
Hat also völlig problemlos geklappt,auch ohne Einschicken der Karte.
Gruß
79er
-
Ok,so gesehen wird es wahrscheinlich rechtlich und/oder versicherungstechnisch noch einen Unterschied geben.
-
Re: Re: Verkehrsunfall mit unversichertem elektro-Fahrzeug
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Tja. Wird ihr im Zweifel nicht viel nützen, da Schäden mit Kraftfahrzeugen in der Regel von den Versicherern ausgeschlossen sind.
Nicht zwangsläufig.
Beispielsweise hat sich folgende Geschichte in meinem Bekanntenkreis zugetragen:
Ein Freund von mir hatte sich ein nagelneues Motorrad gekauft und ein weiterer Freund wollte sich unbedingt mal draufsetzen.Beim Absteigen hat er es dann geschafft das Ding umzuwerfen,was einen Schaden an der Vollverkleidung zur Folge hatte.
Für den entstandenen Schaden ist die private Haftpflicht aufgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
[...]
Allerdings war auf der Karte nur 1,-€ Guthaben drauf (nach dem ersten kostenpflichtigen Aktivierungsanruf nur noch 0,91 €).
Kommen die 5,-€ Startguthaben und die 25,-€ für die Portierung noch drauf? Weiß da jemand genaueres?
Das war bei mir auch so.Im Laufe des Tages haben sie erst die 5 Euro aufgebucht und kurze Zeit später die 25 Euro.
Gruß
79er
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Guthaben, natürlich... 
OT: Inzwischen sind es sogar 30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wie war das ich glaube man kann bis zu vier Monate vorher die MNP beantragen also alles kein Problem.
So ist es.
Siehe auch hier
-
:eek: war mir nicht bewußt.
Ich kannte das bisher nur von Verträgen.
Dann nehme ich natürlich alles zurück.
-
Das ist generell bei Prepaid-Karten nicht möglich.
-
Vorerst bis zum 18.05. gibt es sogar 30 Euro Bonus-Guthaben bei Mitnahme der Rufnummer.
Details auch hier
Gruß
79er