Leider scheint auch der direkte Wechsel vom Basic in den Einheitstarif nach wie vor 5 Euro zu kosten.
Beiträge von 79er
-
-
Bei mir waren die 25 Euro ein paar Stunden nach dem ersten Gespräch drauf.
-
Also Simyo hat grade bis zum 02.06. verlängert und ich gehe stark davon aus,dass blau mitziehen wird.
-
@ user11
Die Phonehouse Karte hatte kein Guthaben mehr und ich hab sie einfach nur gekündigt.
@ flensi
Bei den E-Plus Discountern ist es wirklich ätzend.
Einerseits wird damit geworben,dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt aber in der Praxis sieht es dann wieder ganz anders aus.
Und dann noch der ganze Umstand, um an das evtl. noch vorhandene Restguthaben zu kommen.
Karte einschicken,Perso-Kopie etc...und wahrscheinlich noch den ein oder anderen Monat Wartezeit.wie gesagt...es könnte alles so einfach sein,ist es aber nicht.
-
Zwei aktuelle Erfahrungen von mir:
1. O2 Loop
Kündigung per Fax an die Nürnberger Festnetznummer.
Deaktivierung erfolgte noch am gleichen Tag und die schriftliche Bestätigung per Post war einen Tag später da.2. Phonehouse CallYa
Kündigung ebenfalls per Fax.
Deaktivierung erfolgte nach zwei Tagen und die schriftliche Bestätigung kam nach einer Woche per Post. -
Ein sehr schönes Auto aber die gelben Spiegel...

-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Das ist leider nicht möglich...da bei einem Rufnummerntausch nur die Durchwahl und nicht die Vorwahl getauscht werden kann.
Gruß
79er -
Zitat
Original geschrieben von Rina02
"Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen."
Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich...
Das stand dort schon immer.
In der Praxis sah es leider anders aus.Ob es die 6 Monate Frist immernoch gibt weiß ich allerdings auch nicht.
-
Am Samstag in Hagen einen weißen Lamborghini Gallardo Spyder.
Bevor ich das Handy fürs Foto startklar machen konnte ist er leider abgebogen.

-
Ich denke eher buron meint den Mitnahmebonus bei eingehender Portierung.
Dieser wird,soweit ich weiß,nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch gutgeschrieben.Gruß
79er