Beiträge von 79er

Wie ich grade im Maxxim Thread gelesen habe scheint das Guthaben-Abrechnungssystem ja etwas komplizierter zu sein.
    Wird einem bei Abrage per SMS über die 77277 eigentlich der aktuelle oder zeitverzögerte Guthabenstand angezeigt?

Es steht jetzt auch so auf der Homepage.
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,dass sie es geändert haben,als ich mich im Bestellprozess befand.(so gegen 13.30)
    Ich hab leider keinen Screenshot von der Bestellbestätigung gemacht,hätte aber schwören können,dass da 10 Euro standen.
    Ich bin erst durch die Bestätigungsmail drauf aufmerksam geworden.

Bei Blau und Simyo reichen auch 5 Euro per Überweisung um die Aktivität um ein Jahr zu verlängern.

Re: Blau Flat

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Gerade habe ich von einem Freund erfahren das seine Flat bei seiner Blau karte zu allen E-Plus Anschlüssen kostenfrei funkioniert :) .
    Hat irgendjemand auch solche erfahrung gemacht?

Also als ich meine letzte Flat gebucht hatte,was allerdings auch schon ein paar Monate her ist,wurden mir sogar die Gepräche zu Pluskom berechnet.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die müssen dir dein Restguthaben auszahlen.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Im Prinzip hast Du nur zwei Möglichkeiten,die sich leider nicht kombinieren lassen:

1) Du kündigst deine Karte und läßt Dir Dein Guthaben auszahlen.(was bei blau aber auch nicht ganz so einfach ist)
    In diesem Fall ist die Nummer definitiv weg.

2) Du füllst die Verzichtserklärung aus,zahlst separat die Portierungsgebühren,nimmst im Anschluss Deine Rufnummer mit und verzichtest,wie der Name schon sagt,auf ein evtl. noch vorhandenes Restguthaben.

Ich weiß ja nicht um wieviel Guthaben es sich handelt aber die einfachste Lösung wird das Runtertelefonieren sein.