• Hallo

ich hatte früher auch immer einen Vertrag heute will ich keinen mehr wennich ehrlich bin, denn Prepaid ist billiger, und wenn ich mal nicht bezahlen will muss ich das auch nicht, im Vertrag musst man jeden Monat zahlen.

Aber ich glaube viele machen sich nur einen Vertrag wegen dem Handy. Aber ich sehe es anders gehe mir das Handy dann gleich bei Ebay holen und zahle es nicht in 24 Monate zurück (Grundgebühr)

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Hallo

ich kaufe nicht gerne auf Raten, finde es besser wenn gleich alles sofort bezahlt ist. So wurde ich erzogen:-) In meiner Familie kauft keiner auf Raten sondern es wird alles sofort bezahlt.

• Ja dieses Teufelszeug sollte man nicht anrühren, war ja auch schließlich mitverantwortlich für die Weltwirtschaftskrise 1929. :D

• es geht ja nicht nur um die raten die man abbezahlt, sondern auf über den tarif, ich habe auch vodafone vertrag, und die preis sind erheblich teuer als ein prepaid, hab aber 2 handy weil ich die andere rufnummer nicht verlieren will, und wenn mein vertrag abläuft nehme ich mein rufnummer zu einer prepaid mit.

• Prepaidkarten sind allein wegen den günstigeren Preisen für Normal bzw. Wenignutzer interessanter denn wer will sich schon an etwas binden.Gerade in unserer Zeit sollte man Flexibil sein

o2 Can Do ;)

• Re: Blau Flat

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Gerade habe ich von einem Freund erfahren das seine Flat bei seiner Blau karte zu allen E-Plus Anschlüssen kostenfrei funkioniert :) .
    Hat irgendjemand auch solche erfahrung gemacht?

Also als ich meine letzte Flat gebucht hatte,was allerdings auch schon ein paar Monate her ist,wurden mir sogar die Gepräche zu Pluskom berechnet.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Huhu

so ich habe nun meinen bekannten erreicht er hat bei Blau.de eine Flat gebucht hab ihn gefragt ob er mich mal eben anrufen kann auf meine E.Plus Karte und das er schauen soll ob diesen Gespräch berechnet wurde.

Und es wurde berechnet, also kann es nicht stimmen was dein Freund dir da erzählt.

• Gut. Dann habe ich mir das Geld gespart. Wäre natürlich erfreuenswert wenn Blau soetwas anbieten würde.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!