Beiträge von 79er
-
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Normal ist auch immer relativ.Jemand der 8 Std.am Tag arbeitet,6-8 Std.schläft und außer Handy noch andere Hobbys hat,wird selten auf ca.30 SMS am Tag kommen.Für 900 SMS bräuchte ich zB ca.18 Monate
Sieht bei mir ähnlich aus,allerdings 60 Stunden telefonieren schaffe ich mit meiner Simyo Flat auch.Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert.Mal sehen was noch kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Heisst das konkret, dass es völlig egal ist, ob ich die Karte mit einem ersten kostenpflichtigen Gespräch aktiviere (und dann erstmal nicht weiter nutze) oder das Starterset ungeöffnet in die Schublade lege, nach 12 Monaten wird die Karte so oder so deaktiviert? :confused:Freue mich über sachdienliche Hinweise...
Dank & Gruß
SerumSo ist es!
Allerdings geht die Karte nach den 12 Monaten erstmal noch 2 Monate in die Messagetime. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MisterVegas
wasn das ?http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-Handy_W0QQitemZ200215071866
kann ein fehler sein, aber bei so einem denk ich mir das es hier eher auf die adressen der käufer abgesehen wurde
Nicht nur,dass das Angebot unschlagbar war,es wird auch innerhalb von 24 Stunden geliefert!
Die ersten positiven Bewertungen sind schon eingetrudelt

Allerdings klingen seine abgegebenen Bewertungen irgendwie nach Entschuldigungen

-
Es wird immer absurder

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2-08-15
Ich habe heute meine Rechnung erhalten. Dort steht:Crash5Limited anteilig 20.03.2008 - 05.04.2008 1,41 € 19%
D.h. Sie schalten wirklich wie in der Mail angekündigt am 5.4. ab. Allerdings habe ich nie eine ordentliche Kündigung erhalten. :flop:
Meine Rache besteht jetzt darin alle Freunde und Bekannte von Debitel abzuraten. Auch in der Mitteilungsmail über meine neue Rufnummer habe ich vor Debitel gewarnt.
Hab gestern auch meine Rechnung erhalten,allerdings mit dem ganz normalen Abrechnungszeitraum.Würde bei mir aber auch passen,da immer bis zum 19. abgerechnet wird.
Ich dachte,die hätten in jeder Mail den 20.04 als Abschaltdatum genannt.
Wären es denn bei Dir zum 05.04 genau 6 Monate? -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
EbayGeht doch, Cash Codes auf Xtra Click oder ?
PS. der Verkäufer ist zuverlässig und schnell, hab bei dem schon einige Codes geordert.
Geht auf jeden Fall (eigene Erfahrung) und der Verkäufer ist :top:
Bei der letzten Bestellung hatte ich die Codes unmittelbar nach dem Kauf und vor Zahlungseingang. -
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
Nur bei mir kommt noch folgendes hinzu:
da ich die prepaid karte nun 6-7 Jahre hab und damals noch minderjährig war weiß ich nicht welche daten die von mir haben, also welchen namen und adresse, wahrscheinlich einen meiner Eltern.
Kann man das irgendwo nachsehen?Ich hab diese ganze Problematik bei Alphatel gehabt,irgendwie gehören die ja auch zusammen.
Nachsehen kann man es so nicht.
Du wirst an der Hotline (01805 / 666700) nicht vorbei kommen.
14 ct in der Minute gehen ja noch und da kannst Du dann ggf. auch die Daten ändern.ZitatWeil es bringt ja nichts ne verzichtserklärung mit falschem namen zu schreiben oder ist denen das egal?
Egal ist denen das bestimmt nicht,die Daten müssen schon 100%ig stimmen.
ZitatAußerdem wüsste ich gerne ob Victorvox bei Prepaid jetzt auch simkartenpfand hat oder nicht, weil abbuchen können die einem ja eigentlich nichts, außer von der karte selber?!
Bei Alphatel hat es jedenfalls nichts gekostet und daher vermute ich mal,dass bei Victorvox auch kein Kartenpfand (mehr) erhoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ähh, könntet ihr evtl. im entsprechenden Thread weiterdiskutieren...!?
Der allgemeine ebay Problemthread
Danke.
Hast ja Recht...also gesagt...getan
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fieselschweif
Um nochmal auf den Preistreiber zurückzukommen:Bei dem heute beendeten Angebot hat er wieder fleißig mitgeboten. Heute Morgen lag das Höchstgebot von ritasport69 bei 23€.
Jetzt sieht man nur noch, dass ein weiteres Gebot ganze 8 Sekunden vor Auktionsende zurückgezogen wurde. Das Höchstgebot liegt entsprechend unter dem Betrag von heute Morgen.
Hat eBay die regelwidrigen Gebote kommentarlos gestrichen oder hat der Verkäufer kalte Füße bekommen? Gegen eBay spricht zumindest, dass ritasport69 noch immer angemeldetes Mitglied ist..

Ich hab mich nur gewundert,dass man so kurz vor Auktionsende noch ein Gebot zurückziehen kann,bis ich dann auch festgestellt habe,dass das Gebot gestrichen wurde.( :apaul: )
Ich tippe dabei auf den Verkäufer und nicht auf ebay.Da werden aber alle Möglichkeiten ausgereizt...