Beiträge von 79er

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    die Karten scheinen ja wieder billiger zu werden, bei Ebay zZ für 25€ Sofortkauf. Und das, obwohl Bibabuzelmann gar keine Karten anbietet.

Für 25 Euro hab ich schon länger keine mehr gesehen.
    Im Moment drückt der Verkäufer O2easymoney durch sein reichhaltiges Angebot anscheinend die Preise.

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ja,, das ist mir klar, aber es ist ja trotzdem noch das D1 Netz, deswegen macht es mich etwas skeptisch! :confused:

Ds scheint wohl nicht möglich zu sein.
    Warum auch immer?
    Von t-mobile zu t-mobile wäre ja in dem Sinne keine Portierung,also bezieht es sich auf das D1 Netz allgemein.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Gemeint ist damit, daß bestimmte SIM, die in -bestimmten Nummernblöcken vergeben wurden, eben die EM-Funkton nicht verlieren sollen.

Nur welche sind es? Ich glaube es sind die ganz alten Loops von Viag-Interkom, zumindest die mit 0179-Vorwahl.

Das wäre natürlich eine schöne Sache.
    Eine solche Karte habe ich damals vom Verkäufer Bibabutzelmann erworben.
    Seinerzeit noch für günstige 25 € und aus dem Rufnummernbereich 0179-60xxxxx

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass im Einheitstarif statt der eigentlichen 9,9 Cent genau 10 Cent abgebucht werden ?
    Oder ist das nur ein Werbepreis und in der Realität wird aufgerundet? :D

Die machen das schon ziemlich genau.
    Nach den ersten 10 Gesprächen bzw. SMS hatte ich dann ein Guthaben von 9,01 €.
    Hatte irgendwie selbst nicht damit gerechnet.
    In ein paar Tagen haben wir ja wieder einen runden Betrag :)

Heute hab ich eine Mail von Blau bekommen,in der mir die anstehende Abschaltung meiner Karte verkündet wird.
    Gleichzeitig wurden mir aber auch 5 € Bonusguthaben in Aussicht gestellt,falls ich die Karte mit 10 € reaktivieren würde.