Beiträge von 79er
-
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
bisher war das kostenlos und sogar telefonisch möglich. seitdem deutschlands schlechtester provider talkline übernommen hat, kann sich natürlich was geändert haben.Es hat sich geändert.
Vor zwei Wochen stand ich vor dem gleichen Problem und hab die Umschreibung über die Hotline versucht.Laut Mitarbeiterin und Rücksprache mit dem Teamleiter ist eine Umschreibung nur noch schriftlich möglich (wegen der Unterschrift)
Auf meine Frage,ob ich denn auch eine schriftliche Bestätigung bekommen würde,meinte sie nur "Das kann ich Ihnen nicht versprechen,müssten Sie ggf. vermerken"
Schönen Dank für die klare Aussage!
Ich hab es dann auch entsprechend vermerkt aber eine Bestätigung ist natürlich nicht gekommen. :flop:Aber kostenlos scheint es noch zu sein.
-
Hier einige Zitate aus Deutschen Hochschulen, viel Spass:
"Ihre Argumente sind so schwammig wie Ihr Busen." (Jura, Prof. zu
einer Studentin, Uni Bochum)"Meine Herren, die Frauen sind in Jura sowieso immer besser als
Sie. Diese Frauen werden Ihre Chefs werden." Prof. fragt etwas später eine
weibliche Studentin. "Meine Dame, wissen Sie, wie man diesen trivialen
Sachverhalt loest?" ..keine Antwort. "Na, ja Sie sollten wohl auch ein Mann
werden, oder?" (Wirtschaftsrecht, Uni GH Essen)Studentin zieht sich den Pullover während einer Matheaufgabe aus.
Prof: "Das war wohl eine heisse Aufgabe, wollen doch mal sehen, ob wir
noch so eine finden." (Hoehere Mathematik, Uni München)Student und Prof stehen nebeneinander am Urinal: Student: "Endlich
stehen wir mal als zwei gleichwertige Maenner nebeneinander." Prof.: "Tja,
und schon wieder haben Sie den kuerzeren gezogen!" (Iserlohn MFH)Prof.: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Röhre, ist die
geschlossen oder offen beim Geschlechtsverkehr?" Student: "Hm, offen??"
Prof.: "Natürlich ist die offen. Stellen Sie sich vor, die ist
geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die
Ohren weg!" (Anatomie, Uni Magdeburg)"Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung.
Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder?" Ein asiatischer Kommilitone
betritt den Raum. "Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!"
(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo
da vorn eigentlich so??"
Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie
auch brummen!" (Elektrotechnik, FH Kempten)Prof. "Was ist Agio?" Student: "Weiß ich nicht."
Prof. "OK, durchgefallen! Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei
Fragen in der muendlichen Pruefung!"
Prof. "Klar, was ist Disagio?" Student: "..."
Prof. "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Prof. "...durchgefallen!"
(bei einer muendlichen Nachpruefung in BWL, Uni Hamburg)"Wir haben kuerzlich ein Feldexperiment gemacht." Ruhe im Hoersaal
"Wir haben ein paar BWL-ler in die Wueste geschickt! Und? Keine Ueberlebenden!
Was lernen wir daraus? BWL taugt nicht fürs Leben!"
(BWL, Uni-Muenster)Student kommt zu spaet zur Vorlesung. Der Prof. fragt grimmig:
"Haben Sie gedient??" Student nickt. Prof.:" Was haette Ihr Spiess dazu
gesagt, wenn Sie zu spaet kommen?" Student: "Guten Morgen, Herr Leutnant?!"
(Physik, TU-Braunschweig)"Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, dass Sie ueberhaupt
aufrecht gehen koennen?" (Physik, TU-Chemnitz)"Ich bin das Exmatrikulationsamt!" (Prof in Schaltungstechnik,
Durchfallquote 70%, TU Muenchen)"Sie und ich, wir haben etwas gemeinsam: Wir alle befinden uns zum
ersten Mal in einer Datenbank-Vorlesung - mit dem kleinen Unterschied: Ich
muss sie halten. Sie koennen mich also mit gezielten Zwischenfragen ganz
schoen in Verlegenheit bringen. Aber ich kann Ihnen versichern:Wenn Sie das
tun, werde ich Sie in der Vordiplompruefung ebenso in Verlegenheit bringen..."
(Informatik, Uni Hohenheim)Prof. bei einem professoraldidaktischen Anlauf: "Stellen Sie sich
doch einfach zunaechst eine Glaskugel vor. Hm,wobei sie nicht unbedingt aus
Glas sein muss. Tja, es muss eigentlich nicht einmal eine Kugel sein."Muendliche Nachpruefung als letzte Chance, das Examen zu bestehen,
Studentin schriftlich dreimal durchgefallen. Prof. befragt Sie, Studentin
weiss nicht wirklich viel... Am Ende der Pruefung: Prof.:" Herzlichen
Glueckwunsch ...
(Studentin beginnt zu Laecheln)..zum Abitur" (Uni Lueneburg)Muendliche Pruefung in der Mediziner-Falkultaet Prof.: " Wenn
Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht
erst anzufangen " Uni Hamburg (der Prof. darf muendlich uebrigens nicht
mehr pruefen!) -
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Ich weiß zwar nicht ob Talkline und Debitel verbunden sind, aber nach dieser Scheiß-Aktion würd ich Debitel auf jeden Fall den Rücken kehren und zu Talkline gehen.Sind sie,daher wäre das eine 360 Grad Wendung.Weg von Debitel und gleich wieder zurück.
-
Den meine ich.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Ich traue mich ja gar nicht zu sagen, dass ich 12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money
Schöne Grüsse
Tarifchaos123 x ca. 50 € VK...das sind ja...mir wird schwindelig!

-
Ist wirklich ein geiles Teil.
In dieser Coupe-Form nennt man die doch Fastback,oder? -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich sehe Subway eher als Essen zum Mitnehmen an. Reinsetzen tu ich mich da sehr selten (also in die Restaurants, nicht das einer denk ich setz mich in die Brote
).Und bei Mitnehmessen brauch ich eigentlich keine Beilage.
Geht mir auch so.
Im Übrigen finde ich die Subways auch wirklich nicht ansprechend von der Einrichtung her,erinnert mich irgendwie immer an eine Kantine.
Dagegen sind die teilweise neu eingerichteten McD mit ihren Lounge-Bereichen geradezu gemütlich.
Mir ist jetzt mal aufgefallen,dass es Subways neuerdings auch in so kleinen,grünen,rundlichen Pavillons gibt.(beispielsweise in Siegen) -
Hat eigentlich schon jemand die definitive Kündigung bekommen?
Es hieß ja,man würde noch eine "richtige" Kündigung bekommen und in Hinsicht auf den 20.04 müsste es ja langsam losgehen. -
Tatsächlich! Das war anscheinend ein :apaul: und :gpaul: gleichzeitig.