Beiträge von 79er

    Hängt wahrscheinlich von der Fähigkeit des Fahrers ab.
    Ein Bekannter von mir war mal aushilfsweise in der Auslieferung für Hermes tätig.
    Irgendwann stand er mal am Freitag Nachmittag (so gegen 16 Uhr) bei mir auf der Matte und hat mir ein Paket gebracht.Da hatte er noch die ganze Karre voller Pakete und wollte die auch noch ausliefern,was natürlich ausserhalb der Geschäftszeiten etwas schwieriger gewesen sein dürfte.

    Das ist mehr eine allgemeine Erfahrung.
    Was mich allerdings wirklich verwundert ist die Tatsache,dass von Simyo keinerlei Reaktion kommt.

    Zitat

    Dass ich während der ganzen Zeit keine einzige Mail von simyo dazu erhalten habe, war auch nicht gerade förderlich für die Aufklärung.


    Hast Du auch keine Auftragsbestätigung bekommen?


    Bei meiner Portierung gab es auch ein Problem (hab zu früh bei Simyo bestellt und die Kündigung beim alten Anbieter war noch nicht durch),aber da hat mir Simyo direkt ne Mail geschickt.

    Zitat

    Original geschrieben von Pegasus99
    Die Nummer habe ich jetzt doch noch bekommen, sie war nur blockiert. :top:


    Glückwunsch!



    Zitat

    Original geschrieben von mastaolli
    Ich hab mal wieder ne Frage!


    unzwar gehts darum, ob die karten abgeschaltet werden wenn ich nach bestellung -> erhalt der karten diese nicht Sofort aktiviere (ins handy stecke und den ersten anruf tätige) ob sie dann gesperrt werden? wäre ja schade..:


    Aus eigener Erfahrung weiß ich nur,daß die Karten nach der Phone- und Messagetime abgeschaltet werden.Früher waren das insgesamt 8 Monate und heute sind es,wenn mich nicht alles täuscht, 14 Monate.
    Ob ein erster Anruf getätigt wird oder nicht hat darauf keinen Einfluß.Entscheidend ist die Versendung bzw Aktivierung durch Simyo.

    :mad:
    Geht es also doch!Die Mitarbeiterin wollte sich bei mir nicht darauf einlassen,auch nicht nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten.Den Vorschlag mit Kartennummer und PUK hab ich ihr auch gemacht.Nichts zu machen.
    Mal wieder ein klassischer Fall von der einen und der anderen Hand.

    Zitat

    Original geschrieben von Cäsar
    Ja, Brief wird das Beste sein. Soll ich dann gleich als Mahnung schicken? Wie macht man sowas, ich habe das noch nie gemacht. Soll ich eifnach sagen: "hiermit fordere ich zur Rückzahlung binnen 2 Wochen" ?


    Da Du Derjenige bist,der den Fehler gemacht hat,würde ich nicht gleich in die Vollen hauen.Beschreib einfach kurz die Situation mit einer freundlichen Bitte um Rückzahlung bzw. Rücktritt vom Vertrag.
    Der Ton wird die Musik machen.

    Nein,man muss den Verzicht auf ein mögliches Restguthaben erklären,wenn man eine Prepaid-Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren will.
    Wenn man das Restguthaben ausgezahlt bekommen möchte,muss man eine Prepaid-Karte einfach kündigen (also ohne Verzichtserklärung) und kann sich dann das Guthaben auszahlen lassen.