-
Zitat
Original geschrieben von Ayame
congstar
ist wirklich mit das schlimmste, was zur Zeit im dt. Werbefernsehn läuft. Alleine deswegen sollte man das Produkt boykottieren 
Kann ich nur zustimmen!
Und die Radiowerbung ist eigentlich noch schlimmer.
Ganz übel ist auch die Radiowerbung von EVO Teilflächenspeicherheizungen(was für ein geiles Wort)
Wie emotionslos da irgendein Angestellter oder der Chef selbst seinen abgelesenen Text runterrattert und versucht Begeisterung hervorzurufen.
Das ist so schlecht,daß es schon wieder lustig ist.
Ich kann es mir bildlich vorstellen,wie da jemand im Blaumann mit Zettel in der Hand vor dem Mikro steht.
Ich bin mir nur nicht sicher,ob der Spot nur bei uns in NRW oder bundesweit gesendet wird.
-
Dann wahrscheinlich nur noch die Loop -Karte ohne Flatrate 
-
Im Moment sieht es eher so aus ,daß man die Karte 6 Monate nach der Anmeldung bekommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Trollga
Ich dachte ja nicht daß jemand glaubt, irgendwo könnte es anders laufen.
Es läuft doch auch anders.
Beispielsweise bei t-mobile:
Eine deaktivierte xtra kann man innerhalb 112 Tagen reaktivieren.
Gruß
79er
-
Hallo!
Ich habe aus der Aktion vor einigen Wochen (eine Karte kaufen - zwei bekommen) noch eine Karte unregistriert in der Schublade liegen,da ich sie im Moment nicht benötige.
Gibt es eigentlich eine Frist, in der man die Karte registrieren muss?
Gruß
79er
-
Hallo zusammen!
Ich weiß der Thread ist schon ein wenig älter aber meine Frage paßt,glaube ich,ganz gut hier rein.
Die Vorgeschichte:
Ich habe diese Woche eine Callya Karte bei ebay ersteigert und entgegen der Auktionsbeschreibung handelt es sich nicht um eine original Vodafone Karte, sondern um eine von Alphatel.
Da ich eh vorhatte die Karte zu portieren ist das aber auch nicht weiter schlimm.
Meine Frage dazu:
Gibt es eigentlich bei Alphatel eine "Mindestvertragslaufzeit" oder eine Frist bevor man eine Callya Karte kündigen und die Nummer wegportieren kann?
Auf der Homepage kann ich nichts darüber finden.
Ich kenne das z.B. von Simyo,die sich das Recht vorbehalten eine Portierung ggf. auszusetzen um dem Handel von VIP - Rufnummern vorzubeugen.
Gruß
79er
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Urteil ist ein Witz.
Weiß jemand, wie man einen Verkäufer detailliert bewerten kann? Ich hab gerade versucht zu bewerten, hab auch den Hinweis bekommen, das man es machen kann, aber nirgends steht wo ich diese "Sternchen" anklicken kann.
Tolle Neuerung 
Du mußt erst positiv,negativ oder neutral anklicken und dann öffnet sich das Feld mit den "Sternchen"
-
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
versuchs mal hier;
link
für die 64kb version musst du dich einfach registrieren.
(ich habe nichts mit dieser website zu tun)
Perfekt!
Herzlichen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
0177-6379755 0177-4792399 0177-6094977
sind alle 3 aber nicht so schön, da kommen sicher nochmal wieder neue..
Die Neuen sind eingetroffen.
Aber wirklich schöner sind sie auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
also klappt das mit der e+ bankverbindung und 1€?
rest bleibt gleich oder?
nur die konto-nr. sowie empfänger ändern sich
nokia*night*
Ja,funktioniert einwandfrei.
Verwendungszweck = deine Rufnummer
ansonsten Bankverbindung von E-Plus (steht ein paar Beiträge vorher)