Beiträge von 79er

Eigentlich sehe ich es auch gelassen,zumal es sich um ein kostenloses Angebot handelt.Allerdings wäre es echt nicht viel verlangt hier eine kurze Info zu geben.
    Falls ,aus welchen Gründen auch immer,keine Karten mehr vorhanden sein sollten,hätte man zumindest die Möglichkeit sich anderweitig zu kümmern.
    Dieses Warten, ohne zu wissen ob was kommt oder nicht,nervt langsam wirklich.

Ich habe gestern in der Post auch noch einige F3 gesehen.
    Sind die Geräte eigentlich immernoch ohne Sim-Lock?
    Da ich mir grade einen Debitel Crash 5 zugelegt habe und ich damit nur telefonieren möchte,wäre das F3 für 19,95 natürlich die optimale Lösung.

Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    habe jetzt die Sim Cehf Verkauf und mache gerade bei der Sim Chef den Besitzer Wechsel, was passiert jetzt aber mit der anderen Karte ?

Danke

Und was ist passiert?

Hallo,
    ich habe heute meine Karte erhalten und direkt den vollständigen EVN ohne Checker-Funktion eingestellt.Drüber habe ich auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen.Dieser Vorgang soll wohl bis morgen abgeschlossen sein.
    Gibt es eigentlich noch eine Bestätigung per Mail oder SMS wenn er fertig eingerichtet ist?

Am Donnerstag habe ich mir auch einen C5 in der Happy Hour erklickt.
    Das ist mal was anderes.Nicht einfach nur Bestellung ausfüllen und abschicken.
    Da muß man doch ein wenig Motivation und Sportsgeist zeigen.Ich hatte es mir schwerer vorgestellt,da ich hier auch von Leuten gelesen habe,die es seit 10 Tagen versuchen und einfach keinen bekommen.
    In dem Zusammenhang ein großes :flop: an die "Spaßklicker" und die Leute,die auf Vermittlungsprovisionen aus sind.Mittlerweile wird die Vermittlung ja schon bei ebay angeboten.
    Ein :top: jedoch für die Mitglieder hier im Forum,die eine kostenlose Vermittlung anbieten.Find ich klasse!

Ich jedenfalls habe 45 Minuten geklickt und dann war es soweit:
    Crash 5 im D1 Netz mit 0171 Vorwahl - so wollte ich es haben.

Ich bin auch kein großer Fan von Debitel aber bei dem Tarif kann man durchaus mal eine Ausnahme machen...
    Ich hoffe nur,dass meine Begeisterung auch nach dem halben Jahr noch anhält ...

Gruß
    79er