Beiträge von 79er

Ich habe auf gleichem Weg vor ca. 2 Wochen eine Debitel xtra auf einen neuen Besitzer umschreiben lassen.PIN und PUK brauchte ich gar nicht.Ich mußte nur die Rufnummer angeben und die Daten incl. Geburtsdatum des neuen Besitzers.
    Hat glücklicherweise auch nur 2 Minuten gedauert.(bei knapp 50ct/Minute für die 0900-Nummer)

Ich habe auch eine Mail an O2 geschickt mit dem Hinweis,daß die zugesicherte Weekendflat nicht freigeschaltet ist.
    Antwort:
    Sie haben Recht,die Weekendflat wurde versehentlich nicht freigeschaltet.
    Dieses haben wir sofort nachgeholt.Sie können jetzt 6 Monate ...

Kurz darauf habe ich eine SMS erhalten,in der die Weekendflat noch mal bestätigt wurde.

Funktioniert eigentlich ganz problemlos

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Vielen Dank! ;) Dann muss ich die Freiminuten ja bald abtelefonieren! Soo viele Leute im D1-Netz kenne ich gar nicht mehr!
    Mein F3 funktioniert jetzt übrigens nicht mehr mit einer Eplus Prepaid-Karte?! Anfangs gings die problemlos, jetzt findet das Handy aber kein Netz mehr!

Das gleiche Problem (wurde ja schön öfter angesprochen) habe ich seit heute auch.Mein F3 sucht jetzt schon seit ca. 20 Minuten.
    Allerdings habe ich festgestellt,dass ich trotzdem problemlos telefonieren kann.
    Das Netz wird also wahrscheinlich sofort gefunden aber eben nicht angezeigt.

18,40 Euro ist wirklich ein Schluck aus der Pulle!
    Ich habe mich letztens schon kaputtgeärgert als ich 7,80 € für einen 70 ct Brief bezahlt habe.

EifelMarc

Da der Verkäufer der deutschen Sprache nicht sonderlich mächtig zu sein scheint ist es ja evtl. nur sein missverständlicher Versuch Kompromissbereitschaft zu zeigen und Dir eine gütliche Lösung anzubieten :D

Aber Spaß beiseite-es ist schon ein Hammer,was sich manche Bombenleger so erlauben.

Ich habe mir heute auch ein F3 bei der Post gekauft.
    Der wirklich kompetente Mitarbeiter hat mich schon vor dem Kauf darauf hingewiesen,dass es kein Sim-Lock hat :top:

Das Handy gefällt mir wirklich gut.Es ist schön flach(und ich dachte schon mein 6300 wäre flach) und hat eine super Sprachqualität.Hatte ich nicht erwartet.

Am Anfang dieses Threads habe ich gelesen,dass die Xtra Los Karten 1000 Minuten ins Festnetz und ins T-Mobile Netz am Wochenende beinhalten würden.Ist das immer noch so?

@ jipjop

Das Samsung Klapp-Handy wurde mir auch für 19,99 € angeboten.
    Bedeutet Net-Lock eigentlich,dass man das Handy neben der xtra Karte nur mit einer original T-Mobile Vertragskarte nutzen kann oder funktioniert es evtl. auch mit einer Debitel D1 oder Penny Mobil etc. ?

Gruß
    79er