-
@ allround
Am Ende wird wohl Aussage gegen Aussage stehen und im Zweifel für den Angeklagten...
2 Wochen Lieferzeit finde ich allerdings auch enorm.
Unter 800 Gramm ist doch kein Argument - ein Handy mit allem Zubehör wie Akku,Ladegerät,Beschreibung etc. wiegt doch nur ca. 500 Gramm.
-
Zitat
Du überweist 1 € per normaler Banküberweisung an das bei Simyo angegebene Konto, dieser 1 € wird dir gutgeschrieben und verlängert die Gültigkeit des gesamten Guthabens um 6 Monate.
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Dass hat übrigens bei mir letzte Woche nicht mehr geklappt, als ich vorsichthalber einer Karten nochmal 1 EUR zukommen lassen wollte - mag aber auch daran liegen, dass die betroffene Karte Teammitglied eines SIM-Teams ist und dies hier nicht mehr funktioniert(?).
Das kann ich bestätigen.
Bei meiner Sim-Team Karte hat es auch nicht funktioniert.
Warum auch immer?
Gruß
79er
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Was willst Du da umwandeln? Schick das Theme per BT oder Datenkabel auf Dein Handy und aktiviere es.
So einfach hatte ich mir das auch vorgestellt und es dabei nicht mehr für nötig gehalten die .rar Datei vorher zu entpacken. 
War ein Vollaussetzer meinerseits...
lazybee
Vielen Dank für den Link!
-
Da in meinem Bekanntenkreis e+ nicht wirklich verbreitet ist,
bräuchte ich ca. 2 Jahre um die 1000 SMS zu verbrauchen... 
In alle Netze wäre ein super Angebot,solange die SMS nicht nur auf einen Monat
beschränkt wären.
Sind die SMS denn eigentlich über den gesamten Aktionszeitraum verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
Frage von a_hahl81:
Hi ich habe Interesse an dem Handy. Kannst du mir sagen welche Software sich auf dem Handy befindet??? Brauche eine bestimmte Software damit ich das Handy mit meiner Freisprecheinrichtung nutzen kann. Oder sendest mir einmal die IMEI Nummer zu (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35... (alternativ findest du die Nummer auch auf der Verpackung des Gerätes) Sowie die PSN Nummer (ist der Produktcode des Gerätes). Den kannst du dir über die Eingabe auf der Tastatur des Handy´s (Sternchen - Raute - 7760 - Raute) ansehen. Der Produktcode sieht so ähnlich aus wie: KLC081402. Brauche aber beide Nummern ansonsten funktioniert die Überprüfung nicht. Wäre super nett von dir mein altes gibt langsam den Geist auf!!! Danke für die Mühe.
Frage von alesia-paris:
Hi ich habe Interesse an dem Handy. Kannst du mir sagen welche Software sich auf dem Handy befindet??? Brauche eine bestimmte Software damit ich das Handy mit meiner Freisprecheinrichtung nutzen kann. Oder sendest mir einmal die IMEI Nummer zu (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35... (alternativ findest du die Nummer auch auf der Verpackung des Gerätes) Sowie die PSN Nummer (ist der Produktcode des Gerätes). Den kannst du dir über die Eingabe auf der Tastatur des Handy´s (Sternchen - Raute - 7760 - Raute) ansehen. Der Produktcode sieht so ähnlich aus wie: KLC081402. Brauche aber beide Nummern ansonsten funktioniert die Überprüfung nicht. Wäre super nett von dir mein altes gibt langsam den Geist auf!!! Danke für die Mühe.
Habe diese mails auf eine Handyauktion bei ebay erhalten.
Kenn die Vögel hier jemand? Laut ebay forum schreiben die fast jeden an.
echt nur noch dubiose und unerfreuliche sachen bei ebay. :flop:
Alles anzeigen
Ich habe die gleiche Frage erhalten und mir bis eben noch nichts dabei gedacht!
Bei mir war die Frage von ploch.ness
Die Leute lassen sich ja wirklich immer was Neues einfallen.
Dann werde ich diesen Vogel wohl auch bei ebay melden.
-
Zitat
Da ich überhaupt keine Ahnung davon habe,folgende Frage:
Wie muß ich die Datei umwandeln,damit das Theme funktioniert :confused:
-
Erstmal ein Lob an chrisxp!
Deine Themes sind wirklich klasse!
Meine Frage:
Ich habe auf meinem neuen Nokia 6300 das originale noir Theme und hätte
dieses auch gerne auf meinem 6233.
Weiß zufällig jemand,wo man das runterladen kann?
Einfach rübersenden geht ja leider nicht.
Gruß
79er
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Also ich vermisse nichts bei meiner simyo...schöne Nr habe ich bekommen, kann meine Daten online einsehen, günstiger Tarif und was noch viel wichtiger ist, die Datenpreise sind günstig. Ich bin sehr zufrieden :top: !
Zitat
Manchmal vermisse ich die Rufumleitung bei Simyo. Aber kann ich mit leben.
Trifft genau meine Meinung!
-
Ich hatte 10 Jahre lang einen Vertrag bei t-mobile,welchen ich aber jetzt nicht mehr verlängert habe.(wird am 05.07.07 zu xtra friends)
Dann habe ich nur noch Prepaid Karten.
Hauptsächlich nutze ich ohnehin schon seit knapp zwei Jahren meine Simyo-Karte.
Leider hatten sich damals meine Vertragsverlängerung und der Start von Simyo etwas überschnitten,sonst hätte ich schon seit 2005 keinen Vertrag mehr.
-
Speicherkartenproblem
Heute,nach sage und schreibe 3 Wochen,hat mein Service Point den
benötigten Widerstand zur Behebung des Speicherkartenproblems erhalten.
Wenn alles gut geht kann ich morgen (nur 4 Wochen nach dem Kauf) mein 6300 auch endlich benutzen.
:top:
Damit bin ich wahrscheinlich einer der Letzten hier im Forum mit diesem Problem...