ruffryder
Scheint aber nicht so zu sein.
unter *102# bekomme ich auch die Antwort:
Guthaben ist bis zum 12.06.08 verfügbar.
Warum auch immer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ruffryder
Scheint aber nicht so zu sein.
unter *102# bekomme ich auch die Antwort:
Guthaben ist bis zum 12.06.08 verfügbar.
Warum auch immer?
Samsung SGH D500 als Alltagstier
Nokia 6300 - liegt seit 2 Wochen ungenutzt in der OVP und wartet auf seine Reparatur (Speicherkartenproblem)
Danach kommt das D500 weg.
Nokia 6070 als Ersatzhandy und für die Simyo Karte
Siemens S45i als Karten-Tester.
Eigentlich mein bestes Handy,da seit 5 Jahren im Dauereinsatz und voll funktionsfähig.Nur den Akku hab ich jetzt mal getauscht.
Nokia 1610 - war mein erstes Handy
mit Antenne ca. 19 cm hoch und ca. 300g schwer...das waren noch Zeiten...
aber Made in Germany :top:
Ich habe heute in der Online-Verwaltung festgestellt,
daß das Guthaben ein ganzes Jahr gültig ist. :top:
Meine ist heute endlich angekommen.(bestellt am 31.05.07)
Da die Nummer wirklich brauchbar ist,hat sich das Warten gelohnt.
ZitatOriginal geschrieben von kball
billig,billiger,günstiger... nur gilt bei den beiden das Guthaben nur ein halbes Jahr.
Dann lieber etwas mehr zahlen bei Aldi
Bei den Sonderaktionen mit 10 Euro Extraguthaben sieht es,glaube ich, etwas anders aus.
Ich habe mir im Februar eine Blau Karte für 19,95 mit 10 Euro Guthaben + 10 Euro Extraguthaben bestellt.
Die 10 Euro Extraguthaben wurden mir nach dem ersten Gespräch zugebucht und die Karte ist ein Jahr aktiv (bis zum 27.02.08)
Die scheinen das Extraguthaben wie eine normale Aufladung zu verbuchen,also + weitere 6 Monate Gültigkeit.
Ich denke,es hat damit zu tun,daß Simyo und Blau mittlerweile keine reinen Prepaid-Anbieter im eigentlichen Sinne mehr sind.
Durch die neuen Möglichkeiten der automatischen Aufladung und Aufladung per SMS treten die Anbieter ja ggf. erstmal in Vorleistung.
Ich kann sofort über das Guthaben verfügen und es wird erst Tage später von meinem Konto abgebucht.
Das sind schon eher Postpaid- Eigenschaften.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
79er: Die "1-Euro" Aufladung, um wieder 6 Monate Gültigkeit zu bekommen, funktioniert aber immer noch. Ich habe heute sogar digital signierte Rechungen dazu bekommen...
Ich meine hier schon mal gelesen zu haben,dass es einen Unterschied macht,ob es sich um eine "normale" Karte oder eine Sim-Team Karte handelt.
Bei mir war es eine Sim-Team Karte.
Ich werde jetzt noch einen Euro riskieren und das mit einer anderen Karte testen.
Diese Funktion ist generell eine Gute Sache.
Hatte grade selbst so einen Fall als Verkäufer.
Allerdings käme für mich bei dem Betrag und den wenigen Bewertungen nur eine
Barzahlung bei Übergabe in Frage,zumal nur von unversichertem Versand die Rede ist und bei einem Käuferschutz 25 Euro Gebühren fällig sind.Und der ganze Ärger...
Gruß 79er
ZitatOriginal geschrieben von .: byteStar :.
Solange man das Handy eingeschaltet lässt und nur die Karte aus- und einsteckst passiert bei mir auch nichts. Schau mal direkt nach dem Einschalten in die Galerie, dort wird die Karte für ca. 3 Minuten angezeigt.
Danke,das hat geholfen!
Und die Speicherkarte war sogar für 10 Minuten da.
In einem anderen Forum habe ich grade gelesen,daß es sich wohl doch um ein Hardware Problem handelt.
Es wurde sich da auf die Aussage eines Nokia Shop Mitarbeiters bezogen.
Irgendein Widerstand scheint defekt zu sein.
Ein Umtausch bzw. eine Reparatur wird also unumgänglich sein. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von .: byteStar :.
Hallo!
Das Problem mit der Speicherkarte habe ich auch.
Habe mein 6300 heute bekommen und schon nach dem ersten Einschalten bemerkt, dass die Speicherkarte ebenfalls nach wenigen Minuten aus der Gelerie verschwindet.
Gibt es denn wirklich keine Lösung für dieses Problem? Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, bis auf die Sache mit der Speicherkarte.
Gruß
Eddi
EDIT:
Software-Version ist die 4.71. Handy ist "made in Hungary".
Hab das gleiche Problem,allerdings wird bei mir die Speicherkarte überhaupt nicht erkannt.
Werde ich morgen erstmal reklamieren.
Ansonsten ein wirklich schönes Handy.
Gruß
79er