Beiträge von 79er
-
-
Auf jeden Fall ist es ein reines Showteil,verziert mit einem Airbrush passend zu den Wagenfarben.
Ein Indiz dafür sind auch die Schnellverschlussschrauben. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und würde auch gut zu deinem Nic passen.
Und ob!
Den erzielten Preis von 705 Euro kann man auch getrost als Schnäppchen bezeichnen,falls die Nummer denn überhaupt den Besitzer wechselt.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich trotz aller Begeisterung für Vipnummern vermutlich nie eine solche Summe für ne Telefonnummer ausgeben würde.Andererseits ist diese Nummer ein schönes Beispiel für die bereits angesprochene Problematik - der Markt ist im Ar***!
-
Hilfe!
Da muss sich aber auch noch einiges tun, insbesondere hinsichtlich Rechtschreibung und Satzbau.Allerdings sieht es auf "dem-kom.de" bzw. "opustelekom.com" (was für ein geiler Name) auch nicht viel besser aus.

In diesem Sinne ... toi,toi,toi!
-
0172-7999999 in der Bucht.
Eine wirklich schöne Nummer,wie ich finde und die erste interessante Nummer seit langem - dank blau.de-Vip-Aktionen und ebay Preispolitik.
Auf den Endbetrag bin ich mal gespannt.
-
Ganz schlimm sind auch diese Radbolzen-Verlängerungen.

Der einzig wahre GMC Sierra ist ohnehin der von Colt Seavers!

-
Vor einigen Wochen hatte ich das gleiche Problem.
Ich wollte einen Inhaberwechsel faxen und hab es übers Wochenende immer mal wieder probiert - ohne Erfolg.
Da es überhaupt nicht klappte habe ich notgedrungen den Postweg eingeschlagen.
Übrigens wurde mir jeder dieser "Fehlversuche" mit jeweils 14ct in Rechnung gestellt! :mad:
Bei meinen 15 Versuchen immerhin 2,10 € für Nix.
-
Vorletzten Samstag bei schönstem Wetter auf der Kö in Düsseldorf:
(Zeitraum ca. 45 Minuten)2 x Aston Martin DB9
1 x Aston Martin V8 Vantage
1 x Maserati Gran Turismo
3 x Ferrari F430 (2 davon als Spider)
1 x Ferrari F360 Spider
1 x VW Karmann Ghia Cabrio (andere Liga aber auch schön
)sowie meine persönlichen Highlights des Tages:
Ferrari 250 GTE
und ein orangener Lamborghini Murcielago Roadster
Der Sound ist einfach genial !!
Auch rein optisch wirkt so ein F430 schon fast niedlich dagegen. -
Für mich wäre die einzig gütliche Lösung eine Rücknahme des Handys durch den Verkäufer und Erstattung der Versandkosten.
Das Ding ist eine Frechheit! :flop:Gruß
79er -
Inzwischen ist auch das Fernsehen (Sat1 Akte) auf diese Abzocke aufmerksam geworden.