Beiträge von 79er

Ich habe einige Nummern bei Simyo geparkt.
    Vorteil:
    Portierungsprämie und ein festes Deaktivierungsdatum.
    Nachteil:
    Unterhalskosten von 5 Euro/Jahr

Gleiches gilt auch für blau.de

Alternativ fällt mir noch O2o Prepaid ein mit niedrigeren Unterhaltskosten,ebenfalls festes Datum und (für mich) attraktiven Bonus-Flats.
    Nachteil ist die fehlende Portierungsprämie.

btw:
    Nette Nummer in Deiner Signatur.Stammt die zufällig auch aus der Vip-Nummern Aktion im letzten Jahr? Dort konnte ich mir eine 0177 - xx55555 sichen ;)

Bevor ich es vergesse und zumal es schon ein paar Tage her ist:

Herzlichen Dank an Antonya aus dem Simyo Team für die Hilfe bei meinem Inhaberwechsel-Problem!
    Zwei Tage später war die Sache erledigt und auf die 15 Euro Gebühr wurde auch verzichtet. :top:

Ein ähnliches Engagement hätte ich mir auch von der Hotline gewünscht.

Fazit: Bei zukünftigen Problemen werde ich mir möglichst den Umweg über die Hotline sparen.

Falls jemand irgendwann vor dem gleichen Problem mit einer deaktivierten und "anonymen" Debitel Xtra Karte steht, hier meine Erfahrung:

Die Reaktivierung ist kein Problem und wird sofort durchgeführt.
    Witzigerweise hatte die nette Dame an der Hotline kein Problem damit, dass mir der eigentliche Inhaber der Karte völlig unbekannt ist.
    Auf meine Frage, ob ich denn auch gleich telefonisch einen Inhaberwechsel durchführen könnte, bekam ich allerdings die Antwort, dass dies nicht gehen würde, da man schließlich eine Ausweiskopie benötige und ich soll mich daher schriflich an Mobilcom-Debitel wenden. :rolleyes:

Folgendes Problem:
    In der vergangenen Woche wurde mir eine Debitel Xtra Karte deaktiviert.

Besteht bei Debitel überhaupt die Möglichkleit, diese wieder zu reaktivieren?
    Bei einer original T-Mobile Karte scheint dies ja innerhalb von 113 Tagen kein Problem zu sein.

Dazu kommt, dass die Karte nicht auf meinen Namen registriert war.

Bei einer möglichen Reaktivierung würde ich dann auch gleich einen Inhaberwechsel durchführen.
    Die Unterlagen zur Karte mit PIN,PUK etc. habe ich.

Ich würde mich über eine Info freuen, ob es sich überhaupt lohnt die 0900-Hotline zu bemühen.

Gruß
    79er

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Bin mir nun nicht mehr so sicher, ob die Aktion dann überhaupt nochmal verfügbar war... Habe eben bemerkt, dass Chrome trotz erzwungenem Neuladen der Seite die Möglichkeit der Bestellung anzeigt. Im IE kann ich mich nur noch erinnern lassen. Das wird wohl doch auch der Stand der Dinge sein. Sorry!

Bestellung geht bei mir auch nicht.
    Seltsam,zumal gestern noch Werbung im Fernsehen lief.