-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast doch selber geschrieben: "Sondertafel". Zudem steht da ja auch, dass es die nur "für kurze Zeit" gibt (gab).
Ich hatte es so interpretiert, dass es sich dabei um ein wiederkehrendes Sommer-Special handeln würde.
-
Im letzten Sommer gab es diese Sondertafel von Milka, nannte sich Alpenzauber Joghurt und Limette.

Super lecker und irgendwie erfrischend,auch durch diesen Knuspereffekt.
Seit Wochen laufe ich jetzt beim Einkaufen erwartungsvoll zum Schokoladenregal und 
Ich bin schon drauf und dran mal ne Mail an Milka zu schicken und mich nach dem Verbleib zu erkundigen.
-
Ich war mir bis gestern überhaupt nicht bewußt, welch großen Aufwand ein Inhaberwechsel offensichtlich für Simyo darstellt.
Ende Juni habe ich die Unterlagen eingereicht und mich jetzt nochmal bei der Hotline nach dem Stand der Dinge erkundigt.
Ergebnis: Die Unterlagen sind eigegangen und der Vorgang befindet sich "in Bearbeitung"
(diese Information hatte ich übrigens auch schon bei meinem ersten Anruf vor zwei Wochen erhalten)
Auf meine Frage, wie lange so eine Bearbeitung denn dauern könnte bekam ich die Antwort: Maximal 6 Wochen :eek:
Wären nicht schon 4 Wochen verstrichen hätte ich diese Auskunft wahrscheinlich für einen Witz gehalten... :mad:
Zumindest erklären sich so die 15 Euro Gebühr. 
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Faxnummer habe ich auch schon - leider keine VIP.
Bekommt man eine Nummer mit Ortsvorwahl?
-
Ich hab mich grade angemeldet und bin mal gespannt, ob alles rund läuft bzw. wie lange die ganze Anmeldeprozedur dauern wird.
Der Grundgedanke dahinter ist jedenfalls eine überzeugende Sache. :top:
-
Eine Woche nach dem bestätigten Zahlungseingang habe ich heute die Berletmobil-Sim erhalten und auch sogleich mal getestet.
Das mit den 90 Freiminuten scheint nicht wirklich rund zu laufen,da mir die verbrauchten Einheiten ganz normal vom Guthaben abgezogen werden.
Mal sehen ob eine automatische Rückbuchung erfolgt,ansonsten werd ich mich morgen mal an den Kundenservice wenden.
-
@ antoniya_simyo
Wie lange dauert bei Simyo eigentlich die Bearbeitung eines Inhaberwechsels?
Vor einer Woche habe ich die Unterlagen gefaxt und seitdem keine Reaktion.
Am Guthaben kann es jedenfalls nicht liegen.
Gruß
79er
-
Bei NettoKom gibt es einen Login.
-
Pluskom scheint die Vermarktung eingestellt zu haben.
Siehe hier
Ob man die bestehenden Karten wohl in Zukunft über NettoKom verwalten kann?
-
Auf Berletmobil bin ich durch den Prospekt in der Lokalpresse aufmerksam geworden
und da finde ich doch glatt die Nummer mit der gleichen Durchwahl meiner 13 Jahre alten 0171er :top: