Berletmobil mit kostenlosen Twitter-Push Dienst

• Die Bankverbindung von der Bestellungs E-Mail. Für Bestellungen und Aufladungen gibt es unterschiedliche Bankverbindungen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die Bankverbindung von der Bestellungs E-Mail. Für Bestellungen und Aufladungen gibt es unterschiedliche Bankverbindungen.

Danke für die Info morsum

• Denke mir mal, dass der Preis fürs Starterset an Berlet geht und 1 Cent pro Gesprächsminute in externe Netze an Berlet.

Ist nämlich dem 0/8/5-solomo Tarif mehr als ähnlich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Eine Woche nach dem bestätigten Zahlungseingang habe ich heute die Berletmobil-Sim erhalten und auch sogleich mal getestet.
    Das mit den 90 Freiminuten scheint nicht wirklich rund zu laufen,da mir die verbrauchten Einheiten ganz normal vom Guthaben abgezogen werden.
    Mal sehen ob eine automatische Rückbuchung erfolgt,ansonsten werd ich mich morgen mal an den Kundenservice wenden.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Für die Detailsfreaks als Info: die Displayanzeige: Berlet

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!