Jetzt ist gold ausverkauft und in schwarz gibt es nur noch 2 für 79,- €.
Beiträge von Handy28.de
-
-
Moin Leute,
wir kriegen heute noch ein kleines Kontigent an P800. Der Preis beträgt 49,- € mit einem Hutchison eplus 24 Monatsvertrag, mögliche Tarife message plus/just talk move/just talk life und just talk power. Die Tarifübersicht findet ihr hier:
Außerdem wieder lieferbar:
Nokia 7250i ab 0,- € , Netz: eplus, mögliche Tarife: Privat Aktions Tarif, Professional S (je 19,- €), Professional ab M, T&M 20-240, message plus sowie o.g. just talk Tarife 0,- €
Samsung SGH-E700 99,- € Netz: eplus, mögliche Tarife: message plus sowie o.g. just talk Tarife
Sagem MY-V65 + DVD Player 0,- € Netz: Vodafone, mögliche Tarife: message plus sowie o.g. just talk Tarife
SonyEricsson Z600 0,- € Netz: Vodafone, mögliche Tarife: message plus sowie o.g. just talk Tarife
Sharp GX10i 0,- € Netz: Vodafone, mögliche Tarife: message plus sowie o.g. just talk Tarife
Siemens ST55 + DVD Player 0,- € Netz: T-Mobile, , mögliche Tarife: message plus sowie o.g. just talk Tarife.
Alle Angebote solange der Vorat reicht und nur gültig bei gleichzeitigem Abschluß eines Hutchison 24 Monatsvertrages im angegeben Netz und im angegeben Tarif.
Versandkosten:
0,- € bei Vorkasse und allen 0,- € Angeboten, 10,- € bei Nachnahme.
Anschlussgebührbefreiung in den Tarifen just talk move/ just talk life und just talk power, zusätzlich gibt es 30,- € Startguthaben in den Tarifen just talk life und just talk power nur D1 und D2.
Gruß Marcus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiacommi
gerade in der Gebrauchthandy Börse gesehen ..
na ob der auch bei Amazon bestellt hat :confused:Siemens - Xelibri 3
300,00 EURO (VB)
< 6 Monate
Edit:
Adressdaten und Telefonnummern haben hier nichts verloren.
CMBeschreibung:
Nagelneu Siemens Xelibri 3,Schwarz-silber,kl.Handy der Welt!55g leicht,Dualband,Freisprecheinr,Sprachwahl,300 Std.Standby neu verpackt nur 300 Euro (NP450)Bestimmt und zwar diejenigen, die für 100 € das Nokia 7250i Handy Dummy gekauft haben...
Jop, is italienisch.
-
Moin, das Angebot ist ok. Ist mit dem message plus Tarif von Hutchison. Ich persönlich finde den Tarif nur empfehlenwert, wenn man smst und mmst. Mit diesem Tarif kannst Du auch z.B. ein Nokia 6220 für 0,- € haben z.B. ein Nokia 6800 + Game Cube.
Gruß Marcus
-
Gut, wenn keiner will, mach ich es halt
:Willkommen bei TT n7650.
Es gibt z.B. bei Vodafone den Tarif Sun Special mit 0,- € GG und 14,95 € Mindestumsatz.
Bei eplus gibt es den Privattarif ohne GG und mit 9,95 € Mindestumsatz.
Hutchison bietet den message plus an in allen drei Netzen, 0,- € GG 14,95 € Mindestumsatz.
Mehr zu den Tarifen findest Du hier:
Handys bekommst Du natürlich auch, auch für 0,- € und auch z.B. mit Handy und DVD Player.
Gruß Marcus
-
Also, defintiv fakt ist, dass Sonderrechte nur gelten, wenn Blaulicht und Martinshorn eingeschalten ist. Meine Mutter hat bis zu ihrer Rente im Ordnungsamt in Mannheim gearbeitet. Kleine Anekdote der Bürokratie: Wenn ein Einsatzwagen von einem "Starenkasten" geblitzt wird, so bleibt das nur "straffrei", wenn Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet sind. Bitte jetzt keine Fragen, wie man auf einem Bild erkennen soll, dass die Sirene eingeschaltet war. Dazu passend hab ich vor einiger Zeit ein Bericht zu diesem Thema gesehen. Es ging um die Dienstfahrzeuge der Politiker mit Blaulicht und ohne Martinshorn. Lt diesem Bericht muß man denen kein Platz machen (die Quelle weiß ich nimmer, ich hoffe es war nicht RTL2:D )
Soweit die Theorie. Ich glaube jeder würde sich freuen, wenn sich jeder dran halten würde. Besonders wenn nachts um 4 Uhr erst Sanitäter und dann der Notarzt mit Sirene vorm Haus vorbei fahren würde. Weiter bringt das nix, wenn die Polizei 5 Minuten vor ihrem eintreffen schon durch die Einbrecher gehört werden würde.
Mir tut es nicht weh, wenn ich einem Fahrzeug mit Blaulicht (oder auch den Notarzttaxen) überholen lasse. Anhalten würde ich dafür nicht, aber ich schaue, dass ich ein Überholen lassen ermögliche.
Zum Thema Unfall mit Einsatzfahrzeugen:
Bei einem Unfall dieser Art, bekommt jeder eine Teilschuld angelastet. Ich weiß aber nicht, ob jeder seinen Schaden selber zahlen muß, oder ob jeder 50% zahlen muß.
Gruß Marcus
-
Jop, das Motorola v.3690 war gelocked.
Gruß Marcus
-
Nö danke lass mal. Das sollte eine Anregung sein gewisse Dinge nicht nur aus der "Ego-Perspektive" zu sehen, sondern aus der Sichtweise von anderen, oder aus neutraler Sicht zu sehen um Dir zu zeigen, auf welchem hohen Ross Du sitzt. Is aber wohl fehlgeschlagen, anyway...
-
Jop, genau dieses Posting hab ich mir reingezogen, und genau deshalb der Post. Der Punkt das aytekin nicht zu Telepart gehört darum geht es nicht. Es geht darum, dass von Telepart geschrieben wurde, dass sie erst auf das Forum und diesen Thread hingewiesen wurden. Du zitierst hier so wunderschön aus dem geschrieben von Telepart machst hier einen auf Fett, und liest Dir nicht mal die erste Zeile durch, in dem schon alles drin stand, worauf Dich Carsten nochmals hinwies.
Hast Du überhaupt eine Vorstellung was das für ein scheiß Gefühl für ein Händler ist ausgeraubt zu werden? Wie beschissen das ist zu sehen, dass fast Dein ganzes Geschäft ausgeraubt wurde, vielleicht noch Deine ganzen Unterlagen und was weiß ich noch durchgewühlt worden sind? Ich sag es Dir, bei mir waren auch ein paar mal im Laden (zuletzt haben sie es 6 Tage vor dem Einbruch bei Telepart bei mir probiert) es ist ein abgrundtief beschissenes Gefühl zu sehen, dass welche bei Dir im Laden waren, alles durchwühlt wurde und die Deppen auch noch randaliert haben. Dazu kommt noch der ganze Aufwand mit der Polizei, der Versicherung, dann mußt Du die Ware wieder neu beschaffen. Bei mir kommt noch zusätzlich hinzu, dass ich aufgrund von Spezialanfertigungen bis zu 2 Wochen auf die neuen Türen und Fenstern hab warten müssen und mir jedesmal von morgens bis abends die kaputte Tür/das kaputte Schaufenster anschauen durfte. Und ich hatte noch im Gegensatz zu Telepart Glück, denn der größte Einzelschaden lag bei mir damals bei 15000 DM.
Irgendwann spielt die beste Versicherung nicht mehr mit.
Zurück zu faktor0a:
Wenn Du Dir dieses Gefühl auch nur ein bißchen vorstellen kannst, dann stell Dir bitte weiterhin vor, das in irgendeinem Forum, dass für Handyfreaks und für im Internet tätige Einzelhändler ja interessant ist, aber nicht für Großhändler wie Telepart hier unterstellt wird, dass das alles nur gefakt (was damit ja dann Betrug ist) sein könnte, und dann auch noch eine Stellungsnahme gefordert wird, glaubst Du nicht dann auch, dass ein einfaches "Sorry" und ein "ich habe doch schon sorry gesagt, was wollt ihr noch?" doch etwas dünne ist? Glaubst Du nicht auch, dass Du Dir hättest vorher über die Auswirkungen Deiner Posts nachdenken sollen?
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von TelePart
Liebe Leute,einer unserer Händler hat mich auf das Forum und die damit Verbundenen Unterstellungen aufmerksam gemacht.

Gruß Marcus