ZitatOriginal geschrieben von N0Body
http://www.magiccolours.4playe…2912069bef186a41fd41642ef
Haben halt POS-Kits, oder beim Großhändler aber da darf ich dir meine Logins nicht rüberschieben.
Gepfefferte Preise ham die!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
http://www.magiccolours.4playe…2912069bef186a41fd41642ef
Haben halt POS-Kits, oder beim Großhändler aber da darf ich dir meine Logins nicht rüberschieben.
Gepfefferte Preise ham die!!!
Komisch, die erste Aktion ist an mir vorbeigegangen:confused:
Re: Suche Angebot Hutchison D2 VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von soopaman
Hi Leute,
vielleicht macht ja jemand von Euch Hutchison VVL ??? Macht mir bitte ein paar Angebote. Am liebsten wäre mir ein T310+Cam. Aber auch von anderen Handys wäre ich nicht abgeneigt. Habe ein Hutchison D2 Fun Vertrag den ich verlängern kann.
Viele Grüße
soopa
Hab Dir eine PN geschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Als nicht-Insider habe ich keine Ahung.
Aber die Frage drängt sich mir dennoch auf: warum wär das so schlimm?
Ganz einfach, es gibt Leute, wenn mitbekommen welche Handelsspanne man hat, oder genauer gesagt, was der Händler an einem vermeintlich verdient, dann fängt das Feilschen bis auf die Knochen an. Was der Händler sonst noch an Kosten hat, ist dann egal. Ich hab einmal den Fehler gemacht, und hab einen Kunden gesagt, was ich "an ihm" verdiene. Darauf wollte er mich runterhandeln auf damals 10 Mark HSP. Fixkosten wie Miete (Geschäft, Privat) Versicherungen, und das ich mir davon auch was zu essen kaufe, war dem egal. Seitdem nie wieder.
Hallo,
unsere neue Page ist seit heute on und als besonderes Angebot haben wir das Nokia 6610 + 30 € Startguthaben z.B. mit Hutchison D2 Fun, oder mit Hutchison e plus natürlich + 50 € Startguthaben mit Time & More 60 24 Monatsvertrag für 1 €.
Marcus
Nokia 6610 für 1 €
Das Nokia 6610 gibt es bei uns z.B. mit einem Hutchison D2 Fun oder mit einem Time & More 60 für 1 €.
Gruß Marcus
P.S. bei D2 gibt es z.Zt. 30 € Startguthaben, bei e plus 50 €.