-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ihr müsst selber wissen, was ihr hier macht und welche Postings ihr verfasst.
Ich finde diese Aktion aber ehrlich gesagt nicht sonderlich toll, aber das ist Euer Krieg.
Auch wenn TT-User wohl zeitweise etwas überkritisch und übergenau sein mögen: Ihr seid die Händler, die auch von diesen Usern leben, zumindest zum Teil. Ihr seid diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Der Kunde kann immer nur nehmen, was er vom Händler auch bekommt!
Warum setzt ihr Euch nicht höflich, ehrlich und bestimmt mit den Usern auseinander anstatt solche Aktionen zu starten?
Einen guten Ruf muss man sich ziemlich lange erarbeiten, einen schlechten bekommt man (überall!) recht schnell aufgrund einiger Falschaussagen.
Anstatt Euch selber unglaubwürdig zu machen, solltet ihr vielleicht eher mit offenen Karten spielen - dies aber unbedingt höflich.
Ihr steigert Euch hier gerade kollektiv in etwas rein, was keinem von Euch guttun wird. Das gefährliche daran ist, dass ihr hier alle Händler seid und wohl keiner dem anderen widersprechen wird, schliesslich haben alle identische Interessen. Aber diese Spirale hat hier im internen Händlerforum keinen Gegenpol, das kann auf Dauer in dieser Form nicht gutgehen.
Vielleicht solltet ihr zusammen mit Euren Kunden einen Weg finden, der beiden Seiten weiterhilft, anstatt Euch hier über Eure potentiellen Kunden zu amüsieren und diese niederzumachen?
Denkt mal drüber nach - Ihr schadet Euch selber!
Carsten
Alles anzeigen
Auch negative Werbung ist Werbung!
Egal, was ich von der Aktion halte, ich bin Newbie und halte ausnahmsweise mal die Schnauze.
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
joo wenn du da mal nicht die rechnung ohne den wirt machst......
willst du deinen kunden drohen das sie die karte einlegen müssen um den first call zu machen wenn mir der händler kommen würde: sie müssen jetzt die karte einlegen und mind. ein call machen.... würd ich sagen. ich muss gar nichts und schon gar nicht hier kaufen und vom recht gebrauch machen innerhalb 14 tagen vom vertrag zurück zu treten und denn ganzen krempel bei dir liegen lassen umdrehen und gehen....UUUiiiii was jetzt.......
Aber mal genauer betrachtet welcher otto normal kunde legt sich ein, ich nenn mal die katze beim namen: schubladenvertrag (schubaveg) zu, den meisten must du eh erklären wie sie die karte ins tel. bekommen und wie es angeht etc. .............
das einzige was geschehen wird IMHO ist das nach und nach alle angebote verschwinden werden mit handy für 1 dollar und mu+gg frei die
sich eh nur die handy fortgeschrittenen zulegen und/oder kiddis ........
oder in den abg taucht die Bedingung auf das der FiCa gemacht werden muss da sonst eine summe xxxx gezahlt werden muss. Für die vorreiter dieser abg´s schwer durchzusetzen aber wenn es allgemeine geschäfts praxis wird werden wohl alle mit leben (ich denke an die tage zurück wo nach ablauf der vertragszeit noch eine monatliche kündigunsfrist gab *träum* da war das geschrei mit den jahresverlängerungen auch groß und jetzt allgemeine geschäfts praxis)
cu all nachbarn
Alles anzeigen
Schon mal was von den Begriffen Ironie und Sarkasmus gehört;)
Wenn Händler quersubventionieren, warum sollte der Kunde kein Schubladenvertrag abschließen. Und wenn es auch nur einer von 20 macht, der Ärger und das Risiko bleibt beim Händler. Schau Dir doch mal an, wieviele hier bei TT sich Schubladenverträge zulegen wollen. Und ich denke, dass dies auch ein Teil meiner Kundschaft im Laden so macht.
Ach da fällt mir gerade ein, eine Freundin von mir macht das so:
Sie schließt einen Vertrag ab, ein Jahr später ihr Vater, nach 2 Jahren da Spiel wieder von vorne, das neue Handy bekommt immer sie, ihr altes bekommt immer der Vater. Ich denke, dass machen mehr so. Und immer wenn der Vater ein neues Handy beantragt, würde ich in die Röhre schauen. Und ich denke, dass so mehrere Leute verfahren.
-
SMK
Hast den falschen Distri, meiner hat se auf Lager 
Ansonsten freu ich mich schon drauf, den Kunden zu kontrollieren, dass er auch schön brav die Karte ins richtige Handy steckt...
Hat vielleicht jemand die email-Addy vom Lenßen, damit seine Detektive meine Kunden auch überwachen können?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir werden es in die FAQ aufnehmen! :top:
FAQ? Das ist doch sowas wie das Handbuch, oder? Überall dabei, aber keiner liest es:D
-
Zitat
Original geschrieben von Schorre28
Nope, die Dinger scheint es noch nicht zu geben. Jedenfalls bietet Nokia selbst noch keine an.
Ich kann mich nur bestätigen, seit heute ist das 5100 Dummy lieferbar. Allerdings nur in rot. Ausserdem ist seit heute das 6800 Dummy lieferbar (oder heißt es der Dummy???)
Gruß Marcus
-
Ich seh auch der AOL-Page nix, hab ich ein :apaul: ???
"Telekommunikationsvertrieb
Mobilfunk
Wir beraten sie gerne, Bitte nehmen sie Kontakt mit uns auf und unterbreiten uns Ihre Wünsche.
Wir würden uns über Ihren Anruf freuen.
Funk:0174 - 5645464
Fax:03332 - 268734
Email:vietzholger@aol.com
Sitz: Erich-Weinert-Ring 03
16303 Schwedt / Oder
Meine Surf-Tipps:
Ich nutze NetFind als Suchmaschine
Bitte fordern sie unsere AGB an.
http://www.Telekommunikationsvertriebvietz.de
Keine Festnetznummer, und AGB´s muß man anfordern, keine direkten Links zur Hp oder email...
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Wenn ich mir den thread im werbe anschaue, die geschichte mit den versandkosten, der Hammer, der absolute brecher.
Geht es nur mir so, oder ist keinem aufgefallen, dass Sunny Star Händler ist?
Und wenn der Rinderwahn nicht komplett bei mir zugeschlagen hat, steht ihm damit das Widerrufsrecht überhaupt nicht zu.
Also Sunny mal ganz ehrlich, als Händler im Werbethread sowas mit einem Händlerkollegen abzuziehen (ob zurecht oder zuunrecht) finde ich das Letzte.
-
Bedenke bei den Kosten aber auch, dass Du eher in Konkurrenz zu Hood oder anderen kleinen Auktionshäusern, als zu eBay bist.
Ein befreundeter Händler hat sowas auch mal probiert, das Ergebnis siehst Du hier
-
Oder hast Du die falsche Datei gebrannt, z.B. .bin statt .cue?
-
Ich kann es nicht mehr lesen.
@Fonmarkt: Euch hätte die Retoure 4,20 € gekostet, wenn Alex "richtig" gehandelt hätte, richtig?
Wenn Alex zustimmt, könnt Ihr Euch nicht auf eine Erstattung dieser 4,20 € einigen, oder?
Oder wie Zoran geschrieben, ein Gutschein, oder was weiß ich?
Alex
Könntest Du Dich beim nächsten Mal dazu durchringen, dem Händler eine Mitteilung zu schicken, wenn Dir eine Lieferung zu lange dauert, und Du ein Gerät nicht mehr benötigst?