Beiträge von Handy28.de

Jo, wenn aber 2 von 1000 unzufrieden sind, dann sieht jeder die Threads der 2 unzufriedenen. Die der anderen 998 sieht keiner. Und der andere Thread ist IMO schon "rufschädigend" für Fonmarkt.de. Wenn ich mir das als Endkunde durchlese, selbst wenn ich einmal bei fonmarkt bestellt hätte und zufrieden wäre, nachdem Thread würde ich es kein zweites Mal.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich habe das ein bisschen anders gemeint.
    wenn morgen das T610 auf den Markt kommt, und karl schreibt das ins werbe, er postet einen preis von 999,-€. Höchstwahrscheinlich werde ich auch das Gerät zu diesem Zeitpunkt haben, auch ich werde natürlich im werbe reinschreiben das ich das ding schon lieferbar habe, mein Preis wird dann ebenfalls 999,-€ sein, garantiert. Sicherlich wird dann Händler X kommen und den preis auf 499,-€ setzten, aber was soll´s, vielleicht liest ja Händler X auch mal diesen Thread und macht es vielleicht nicht.

Gute Idee, ich denke, das ist aber nicht durchführbar. Als erstes wird es immer irgendjemanden geben, der für ein paar Euro rennt und zweitens entstünde damit eine Schieflage. Angenommen es hätten alle Händler den gleichen Preis, da kaufen die bei denen, die den besten Ruf haben, den "Hoflieferanten". Wenn ich was verkaufen will als Newbie ohne Lobby, kann ich das nur über den Preis, was ja schon schwer genug ist bei Euch ;-)
    Entweder ich warte, bis alle Hoflieferanten im Urlaub sind, oder ich werde "Preisbrecher".

Ob man unfrei verschickte Pakete anmehmen muß weiß ich nicht 100%ig, aber wenn Du Dir die AGB´s verschiedener Onlinehändler (nicht nur im Mobilfunkbereich) anschaust, so haben die alle die Klausel drin, dass sie unfreie Pakete nicht annehmen.
    Ich sehe da noch ein weiteres Dilemma. Im Prinzip kann man zurückgeschickte Handys nicht mehr als neu verkaufen, da ich mal nicht davon ausgehe, dass die Handys unbenutzt wieder zurückgeschickt werden. Also muß man da mit dem Preis runter. Oder berechnet einer eine "Nutzungspauschale" von 25 €?
    In der kurzen Zeit, in der ich wieder als Onlinehändler tätig bin, hab ich so das Gefühl gewonnen, dass der perfekte Anbieter so aussehen muß:

Preis=guenstiger.de -10%, dann 10% Mengenrabatt bei Abnahme von 2 Geräten, und zum Schluß nochmal 10 % weil er er ist. Lieferung innerhalb von 24 Stunden, auch bei Vorkasse, Sonn-und Feiertagen. Ich weiß, dass ich jetzt stark übertreibe, aber manchmal bekommt man schon den Eindruck.
    Letzendlich ist die Händlergemeinschaft selber schuld, weil wir springen. So ziemlich das Erste, was ich hier mitbekommen habe war dieser Preiskampf zwischen smh-hannover und inwa, 190 € lagen zwischen dem ersten und letzten Angebot Quelle.
    Wenn es Spass macht ok, wenn ich hier aber nachlesen kann, wie das Kundenverhalten ist (Ware bestellen, um zu sehen, ob sie wirklich lieferbar ist/ neuer Thread aufmachen, wenn man nach 2 Tagen keine Ware hat und damit den Händler in die Pfanne hauen) stimme ich Zoran voll und ganz zu. Es sollte sich jeder fragen, ob er das nötig hat.

Gruß Marcus

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die Händler haben schon Preislisten ?
    Die Geräte werden am 5.5. ausgeliefert ?

Anscheindend haben wir hier was verschlafen :D
    Es gibt weder Preise noch einen genauen Liefertermin. :(

Tja Marcus, muß wohl am Namen liegen wenn Inwa das schon anbietet. Ich weiß auch von nix:D

Gruß Marcus

BTW. Ich hab von einem Lieferanten auch schon seit Wochen den Preis für´s Nokia 6800. Lieferbar ist es deswegen noch lange nicht. Und wenn es mal in Stückzahlen da ist, geht es eh im Preis runter.

Ich kann den Online-Shop von eplus empfehlen.

Nokia 3510i für 299 €
    Siemens C55 für 239 €
    usw...

Ok, ich muß mich korrigieren, die Preise im Vodafoneshop sind besser:

Z.B.
    Siemens C55 oder M50 248,- €
    Nokia 3410 oder 3510 259,- €
    SonyEricsson T300 ohne Cam 299,- €
    Siemens ME45 oder S45i 329,- €
    Motorola v.66i 398,- €

"Schnäppchen des Monats"

Nokia 7650 für nur 699,- €!!!

Also, wenn ich diese Preise sehe, muß ich mir mal überlegen, ob ich meine Preise nicht ein bisserl anpasse:D

Gruß Marcus

Re: Re: Re: Wo bekomme ich Nokia-Dummys her?

Also, ich habe gestern nochmal bei Nokia nachgeschaut. Dummys vom 5100 und 6800 gibt es noch nicht, auf das 8910i hab ich nicht geachtet. 72xx gibt es in mehreren Farben und beim 7650 kann man die Tastatur rausschieben.

Gruß Marcus