Eigentlich heißt es ein Paket pro Tag bei Vodafone. Ich hab aber auch schonmal im Expert 2 Pakete an einem Tag bekommen. Das System hat das klaglos akzeptiert.
Beiträge von Handy28.de
-
-
Lt Bodenliste hat das 6210 einen Wert von 93 €. Es kommt halt drauf an, wie der Zustand ist und wo Du es verkaufst. Bei eBay wirst Du den Preis nicht annähernd erreichen können, aber vielleicht in irgendeinem Kleinanzeigenteil einer Zeitung.
Gruß Marcus
-
Es gibt im Netz Seiten, auf denen Nettopreise für jeden sichtbar sind. Bestellen kann aber nur wer Mitglied ist, und Mitglied kann nur werden, wer ein Gewerbeschein hat.
Du willst Händlerpreise?
Also gut, ich verrate Dir mal 3:
Motorola v.70 389,- € netto
Nokia 7650 399,- € netto
Siemens CL 50 309,- € nettoAlle genannten Preise sind Nettopreise ab 1 Stück, und aktuell.
Wenn 100 Händler für Produkt A ihren EK posten, werden garantiert 90 verschiedene Preise herauskommen.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von soulman
Was eigentlich interessanter ist:Wie lange läuft das Ganze?
Grüsse
soulman
on Air
Mindestens bis der Break Even erreicht ist;)
Ich weiß, was Du meinst. Trotzdem sollten die Preise attraktiver sein. Ein Beispiel: Einer der ein 6610 kann man vielleicht mit einem 7250/SL55/T610 locken, aber ich glaube nicht, dass ihn das 3510i lockt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebi
Dass die Lösung der Gewinnspiel-Frage 3 Zentimeter weiter unten zu finden ist. Für mich ist sowas kein Gewinnspiel sondern Verarschung (wie bei Neun Live bei vielen Aufgaben)Denk Dir doch einfach etwas bessere bzw. anspruchsvollere Fragen aus, das erhöht den Reiz an dem Ganzen.
Gruß,
SebiDie Lösung ist ganz klar Radio:D
Das Problem ist halt, wenn man die Frage zu schwierig macht, dann smsen weniger. Das würde sich negativ aufs Geschäft auswirken. Ich würde auch empfehlen nicht zu kleckern, sondern zu klotzen. Ein Handy, dass die Masse haben will, aber sich nicht leisten kann, oder was brandneues, wie das SL55.
-
Zitat
Oder ganz einfach mal den Link drücken, steht untern in der Hauptseite:
"Für den Inhalt verantwortlich sind: Martin Preiß, Moosbacherau 42, 94267 Prackenbach und Janina & Julia Nemecova, Uferstrasse 12, 17373 Bellin bei Ueckermünde";)
Aber die Aussage find ich hammerhart. Empfehlen kann ich es nicht, aber ich verkauf´s euch...
-
Lustig wäre, wenn ein Händler nächste Woche wirklich auf die 349,- € runtergehen würde:D
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das ist ein großer Irrtum! Es gibt in Deutschland keine Mitführungspflicht für den Personalausweis. Auch nicht für Ausländer wie manche denken!Grüße, Sven
P. S. Hast Du das mit Absicht geschrieben, damit ich doch noch nicht ins Bett gehe?

Dem würde ich widersprechen. Soweit wie ich weiß, muß jeder ab 16 einen Identitätsnachweis (Perso oder Reisepass) dabei haben.
-
Re: @handy27.de
ZitatOriginal geschrieben von theinsider
dann warst du aber flott mit recherchieren....Es sind 20 km von mir bis zu ihm. Eigentlich wollte ich (mir) das Gegenteil beweisen, dass da ein Laden, oder ein Lager steht.
-
Impressum;)