Beiträge von Handy28.de

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    PS: Hmmm, die 3er Serie von Nokia nicht mehr als Teenyhandy sondern als Seniorenhandy. Die sollten vielleicht mal ihre Marketingstrategien übedenken. :D

Ich stelle mir gerade meine Oma mit dem Nokia 3300 vor:D

Jo, schon korrekt. Warum werden dann aber netzinterne Gespräche seperat aufgezählt? Sind doch auch National;)

Nokia 3510 und 3510i.

Ich hab im Sommer meine Oma (83 Jahre) verschiedene Handys testen lassen, um zu wissen, welches das beste "Rentner-Handy" ist. Meine Oma kam mit Abstand mit dem 3510(i) am Besten zurecht. Das Display vom 3510 fand sie auch gut, das Farbdisplay vom 3510i noch besser.

Gruß Marcus

Stimmt, die Diskussion hier is mehr als flüssig. Das Resultat liegt allen TT-ler zu füssen. Als ich die Seite hier gefunden habe, da ging es rund. Ein potenzieller Kunde hat nen Thread eröffnet "Suche Handy X mit Vertrag Y. Wer kann mir den besten Preis machen". Die Händler ham sich gegenseitig unterboten, bis zur Schmerzgrenze, oder vielleicht sogar darunter. Special-TT-Preis für VVL´s? Kein Problem. Die Marge is da zwar eh dünn, aber egal. Hauptsache ein Vertrag verlängert, steht man bei seinem ADM´ler besser da, egal ob man das für umme macht.
    Wie sieht es denn heute aus? Händler mit Angeboten auf TT sind rar geworden, entsprechend natürlich auch die Angebote.
    Es ist Monatsanfang, wo sind denn die ganzen Händler, die ihre Preise wie vor Monaten noch massenweise auf TT präsentierten?
    2 1/2 sind noch da, dazu kommen noch 3-4, die damit werben, N-Gage und das E700 auf Lager haben. Das sah im April noch anders aus.
    Die meisten Händler haben sich frustriert zurückgezogen, warum wohl? Weil se net rechnen können? Weil se zu dämlich sind, den TT-Usern ein vernünftiges Angebot zu machen? Bestimmt nicht.
    Aber wie gesagt, die Händler sind selber Schuld:D

Gruß Marcus

Mach´s kurz:

Das is Tupperware für Männer:D

Nope, Du hast nichts verpasst. Der offizielle Verkaufsstart ist laut Nokia der 7. Oktober. Hab grad nochmal nachgeschaut.

Gruß Marcus