ZitatOriginal geschrieben von ksweet
PS: Hmmm, die 3er Serie von Nokia nicht mehr als Teenyhandy sondern als Seniorenhandy. Die sollten vielleicht mal ihre Marketingstrategien übedenken.
Ich stelle mir gerade meine Oma mit dem Nokia 3300 vor:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
PS: Hmmm, die 3er Serie von Nokia nicht mehr als Teenyhandy sondern als Seniorenhandy. Die sollten vielleicht mal ihre Marketingstrategien übedenken.
Ich stelle mir gerade meine Oma mit dem Nokia 3300 vor:D
Dann schließe ich mich mal an, alles Gute zum Geburtstag!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
mein Gott, hast Du nichts anderes zu tun als deswegen sooft die Hotline anzurufen?? Was ist denn an dem Satz
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf nationale Verbindungen
so schwer zu verstehen? Ist denn etwa 0171, 0175 usw. keine nationale Verbindung? Steht da was von netzintern? Oder nur Festnetz?
NEIN!
Also gehören Fremdnetze zum MU.
Jo, schon korrekt. Warum werden dann aber netzinterne Gespräche seperat aufgezählt? Sind doch auch National;)
Is ja geil, das Ericsson A2618s zum Sonderpreis von nur 249 €. Ich glaub ich kauf mir 10, und verkauf se hier für 299 €/St. ![]()
Nokia 3510 und 3510i.
Ich hab im Sommer meine Oma (83 Jahre) verschiedene Handys testen lassen, um zu wissen, welches das beste "Rentner-Handy" ist. Meine Oma kam mit Abstand mit dem 3510(i) am Besten zurecht. Das Display vom 3510 fand sie auch gut, das Farbdisplay vom 3510i noch besser.
Gruß Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
irgendwie find ich die Diskussion hier langsam überflüssig.
Is doch klar, dass ein Händler so viel Gewinn wie möglich machen will und ein Käufer so wenig wie möglich bezahlen will.
Das kann doch jeder nachvollziehen, der n bissl rechnen und denken kann. Oder?
Und es gibt halt immer welche, die es mit feilschen versuchen. Und? Man braucht ja als Händler nicht drauf einzugehen. Der Käufer wird ja nicht gezwungen bei DEM Händler zu kaufen und der Händler wird nicht gezwungen sein Produkt unter Gewinn abzugeben. Wenn der Händler es trotzdem macht: sein Pech.
So würd ich das ganze sehen, aber anscheinend hab ich in BWL doch net so gut aufgepasst und es könnt mich mal einer aufklären, vielleicht krieg ich ja dann an der Tankstelle wenn ich nach nem TT-Preis frage den Sprit für die Hälfte
CU
Dennis
Stimmt, die Diskussion hier is mehr als flüssig. Das Resultat liegt allen TT-ler zu füssen. Als ich die Seite hier gefunden habe, da ging es rund. Ein potenzieller Kunde hat nen Thread eröffnet "Suche Handy X mit Vertrag Y. Wer kann mir den besten Preis machen". Die Händler ham sich gegenseitig unterboten, bis zur Schmerzgrenze, oder vielleicht sogar darunter. Special-TT-Preis für VVL´s? Kein Problem. Die Marge is da zwar eh dünn, aber egal. Hauptsache ein Vertrag verlängert, steht man bei seinem ADM´ler besser da, egal ob man das für umme macht.
Wie sieht es denn heute aus? Händler mit Angeboten auf TT sind rar geworden, entsprechend natürlich auch die Angebote.
Es ist Monatsanfang, wo sind denn die ganzen Händler, die ihre Preise wie vor Monaten noch massenweise auf TT präsentierten?
2 1/2 sind noch da, dazu kommen noch 3-4, die damit werben, N-Gage und das E700 auf Lager haben. Das sah im April noch anders aus.
Die meisten Händler haben sich frustriert zurückgezogen, warum wohl? Weil se net rechnen können? Weil se zu dämlich sind, den TT-Usern ein vernünftiges Angebot zu machen? Bestimmt nicht.
Aber wie gesagt, die Händler sind selber Schuld:D
Gruß Marcus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Der Sinn dahinter ist, die ganzen "Ratgeber" in der Familie und im Freundeskreis abzufangen und das Auftragsvolumen, das durch deren Beratung vergeben wird, in Richtung 1&1 zu kanalisieren.
Wenn der Onkel ISDN will, aber sich nicht damit auskennt, fragt er seinen Neffen. Und der wird, wenn er einen Profiseller-Shop hat, diesen Anschluss somit bei 1&1 schalten, statt ihn zB bei der Telekom zu beauftragen.
Und so weiter...
BTW, warum schreibst Du eigentlich immer so "buntmarkierte" Texte, Diet?
Mach´s kurz:
Das is Tupperware für Männer:D
Der Shop steht vielleicht noch nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Möchte euch als Mitbewerber hier natürlich nicht rein reden, aber habt Ihr euch im Termin nicht vertan?
07.10 sollte eigentlich der Start sein, oder habe ich was verpasst?
Gruß
Timo
Nope, Du hast nichts verpasst. Der offizielle Verkaufsstart ist laut Nokia der 7. Oktober. Hab grad nochmal nachgeschaut.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Das wurde uns aber NICHT gesagt das es ein EU Gerät ist (dieses ist Made in Ungarn).
Made in Ungarn sagt ja nur aus, wo das Gerät hergestellt wird, nicht für welchen Markt es bestimmt ist.
Gruß Marcus