Beiträge von Weesel

allianz ist top! :top:
    aber wennst den wagen nicht mehr haben willst, ich nehme ihn gerne :D von mir aus auch im tauschen gegen meinen 3er VR6 :D

wenn du aufs geld schaust nimm den AZ 24, wennst aber auf service wert legst geht zu nem vertreter und lass dirn angebot fürn kompakt tarif machen, ist nicht allzu viel teurer als der 24er... oder noch besser den optimal tarif :top:
    zumindest versichert dir die allianz deinen wagen 100pro auch teilkasko;)

greetz weesel

Zitat

Original geschrieben von Zettel
    Solange es noch welche gibt;)
    Hab nämlich heute gehört dank dem Bahnstreik:mad: werden Winterreifen knapp gut das ich welche auf Vorrat habe.

echt?^^ wunderbar, hab hier auch noch 2 sätze rumliegen, mal schauen ob ich die zu horrenden preisen verjubeln kann^^

greetz weesel

hm, hab den mosquito oder teenbuzz ton vor nem viertel jahr aufs handy gepackt um vor ort "feldforschung" zu betreiben;)

meine ergebnisse: der großteil aller über 25 jährigen hört den ton nur aus näherer entfernung < 1m
    jüngere hören das ding aus ner viel weiteren entfernung und auch viel lauter...

habs in der berufsschule mal ausgestestet, da sind relativ viel im alter von 17-19 jahre, die ham das ding nicht nur gehhört sondern empfanden es auch noch als seeeeehr unangenehm!

beispiel: habs als sms klingelton eingestellt gehabt, das handy war in der hosentasche... ich selber (21) habs die sms nur durch aufschreie meiner klassenkameraden gehört, so in etwa: AAAHHH MACH DEN SCHEISS AUS!
    der lehrer stand relativ verdutzt vorne und konnte nichts hören...

ich hoffe das hilft dir weiter;) ach ja, hatte die 17 und die 18khz variante, und handy war ein n73...

greetz weesel

also den golf im schafspelz^^ schön schnell, aber halt "nur" ein 3er golf (ich liebe meinen golf3, um das mal gesagt zu haben!!!^^)

aber da wiedersprichst du dir zum teil etwas... klar, porsche sieht man öfter, dafür sind sie im vergleich, zu den von dir genannten ferrari modellen, um einiges unauffälliger!

porsche gefahren bis her 944, 944 s, und nen 911 turbo, mitgefahren schon in einigen, allerdings war bis jetzt noch kein boxster oder cheyenne dabei...

was mir einfach gefällt ist die tatsache das porsche noch autos sind, zumindest alle die ich bisher gefahren bin hatten kaum elektronischen firlefanz, man hatte nen muskelkater in den armen und im kupplungsbein, sowie n fettes grinsen im gesicht^^

greetz weesel

ich finde diese ganze "penisprothesen" disskusion immer etwas problematisch... gerade bei sportwägen wie ferrari, lambo und porsche!

ich nehme da jetzt z.b. mal meinen vater... seit ich mich erinnern kann schwärmt er vonnem 911er, bzw seit ein paar jahren vonnem 993/996er cabrio...
    angenommen mal er holt sich nun so einen, was er sich finanziell durchaus leisten könnte, werden ihm viele obige prothese unterstellen^^

aber wieso? ich meine solche wägen leben wie schon geschrieben von emotionen, rational wäre so ein auto nicht zu vertreten...
    und so einen wagen zu fahren gäbe mir persönlich, und auch ihm, einfach ein sau gutes gefühl! sicherlich nicht weil mit dem wagen irgendein zu klein geratenes glied kompensiert wird!

es mag auch besitzer von porsche etc geben die genau das dadurch erreichen wollen, kein thema... aber IMHO sind die, zumindest bei porsche, in der unterzahl...

btw. ich habe schon desöfteren die aussage aufgeschnappt, dass weit über 70% aller porsche's eh geleast sind...

greetz weesel

mit ner familie kannste auch in einem lambo nicht in den urlaub fahren!

es ging ja um genau den vergleich! und da schneiden porsche's bei der alltagstauglichkeit eben besser ab als lambos, ferraris etc...

porsche ist und bleibt meine lieblings-auto-marke;)
    es ist jedes mal geil wenn ich bei nem kumpel in der garage schraube, dessen vater eine 911er werkstatt hat!
    auch wenn ein neuer porsche mein budget vollkommen (<--- azubi^^) übersteigt, wägen wie nen 928 oder 944 turbo s würde ich mir bei nem guten angebot sofort holen^^

greetz weesel

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich hab die klingel abgestellt.

hätte ich auch gerne gemacht;) das war ja der horror! hat mindestens 20 mal geklingelt gehabt... und da ich es nicht einsehe, hier jedem amerikanischem brauch gerecht zu werden, hab ich nach dem 3ten mal aufmachen die tür gleich zugelassen^^

der hype um halloween geht mir definitiv zu weit!

greetz weesel