Beiträge von Weesel

gut das sich beide seiten nicht wiedersprechen :rolleyes:

interessant nur folgendes: 43,5 % aller schweren Unfälle auf Autobahnen sind "Geschwindigkeitsunfälle". 70 % aller tödlichen Unfälle ereignen sich auf solchen Autobahnabschnitten, die keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben.

da nur noch 3/4 aller autobahnen ohne begrenzung sind lägen sie sogar unter dem schnitt - das würde gegen das tempolimit sprechen;)

seh ich auch so, abwarten und auch in zukunft ohne tempolimit über die autobahn fahren - das tempolimit wird IMHO nicht kommen!;)

greetz weesel

geschwindigkeitsbegrenzung halte ich für schwachsinnig... die CO² einsparungen sindn witz, die autobahn gehört laut zahlen eh schon zu den sichersten straßen und ich schlaf sowieso schon regelmäßig im ausland bei 120 am steuer ein;)

es wird niemand dazu gezwungen schnell zu fahren... wer sich besser fühlt mit 100 durch die gegend zu juckeln kann doch rechts hinter den lkw's bleiben...

greetz weesel

echt? die neueren immer auf die hinterachse? ich hätt zwecks beschleunigen und bremsen neue reifen immer auf die vorderachse gepackt! (bei nem frontler versteht sich;))

rotiere auch jedes jahr, besseren vor und schlechteren hinter um die gleichmäßiger abzufahren... aber das es sicherer andersrum wäre ist mir neu! gut zu wissen=)

greetz weesel

wenn an der einspritzeinheit rumgebastelt wurde kann ich mir auch vorstellen das einiges rausgelaufen ist... und dann wird der sicherlich noch seine 20mins gelaufen sein um zu schauen ob alles dicht ist un funktioniert... bzw mindestens auf temperatur gebracht!

ASU quält den motor auch nicht besonders! ich weiß nicht wie alle auf den trichter kommen das hochdrehen eines warmen autos wäre so schädlich für den motor^^ mehr als inen begrenzer rein gehts eh nicht^^
    desweiteren dauert die asu 1 minute^^

verbraucht er immer noch soviel? also haste nach dem volltanken nach ein paar 10km nochmal getankt?

greetz weesel

Hallo zusammen!

Ich biete hier 2 neue und noch orginal verpackte TFT Sonnenblenden in schwarz!
    Einmal links, einmal rechts. Bestehen aus Hart-PVC, sollte also kein problem sein die individuell umzulackieren!

Da passende Halter mitgeliefert sind passen die in jedes Auto. Kabel sind auch mitgeliefert, 1x12v, 1xGRND und 2 mal Videoeingang...

Fernbedienung darf natürlich auch nicht fehlen;)

Hab hier noch 1 Bild, wer mehr braucht bitte melden!

HIER stehen auch noch weitere Daten!

Preisvorstellung: ca. 200€ inkl versand (VHB)

Angebote und Fragen einfach per PN an mich=)

greetz weesel

die gesetzliche krankenversicherung zahlt aber auch nur für wegeunfälle auf dem direkten weg zur arbeit, bzw bei arbeitsunfällen... was bei einer hausfrau nicht zu tragen käme...
    ich persönlich finde eine risiko unfallversicherung empfehlenswert!

angenommen man fällt halt beim fenster putzen doch mal von der leiter und landet im rollstuhl (blödes beispiel ich weiß^^) brauchste ne menge finanzielle mittel um z.b. das haus/die wohnung behindertengerecht umzubauen etc!

und eine risiko unfallversicherung mit moderaten invaliditätssummen und einer 500% progression gibts schon für schmale 10€ im monat!

ist wie bei vielen versicherungen einfach eine glaubensfrage!
    was nur dennoch gerne vergessen wir, gerade von arbeitnehmern, die berufsgenossenschaften treten NUR für arbeitsunfälle ein!

greetz weesel

hmhm... ist zwar kein auto, aber mit dem motor eines solchen das für mich wohl beeindruckendste was so auf den straßen rumfährt=)

bild ist etwas schlecht^^ eine BOSSHOSS!
    alleine der tank war über nen meter breit! von den reifen gar nicht zu sprechen, dürften wohl minimum 300er sein!
    und der klang des 8 zylinders war auch der hammer!

greetz weesel