Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• hmhm... ist zwar kein auto, aber mit dem motor eines solchen das für mich wohl beeindruckendste was so auf den straßen rumfährt=)

bild ist etwas schlecht^^ eine BOSSHOSS!
    alleine der tank war über nen meter breit! von den reifen gar nicht zu sprechen, dürften wohl minimum 300er sein!
    und der klang des 8 zylinders war auch der hammer!

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel

bild ist etwas schlecht

du hast recht ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• auf die schnelle aus nem holperndem auto gemacht;)

dürfte ungefähr so ausgesehen haben... nur das noch 2 fette rohre rechts und links dran waren=)

greetz weesel

• heute früh... hatte leider die falsche Auflösung drin, aber man kann ja trotzdem was erkennen...

vll. kennt das Teil ja jemand...

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Gestern in Dortmund vor dem Telekom-Gebäude einen Gold 4R32 gesehen ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Gestern in Dortmund vor dem Telekom-Gebäude einen Gold 4R32 gesehen ;)

Hm? Meinst Du einen goldenen Golf 4 R32? Sonst ist der ja nicht wirklich selten finde ich :D

• Nein, meinte natürlich Golf 4R32 :D

Also hier in der Region hab ich den noch nicht sooo häufig gesehen :P

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• War bis gestern 5 tage lang in London und da gabs wirklich sehr sehr geile Autos :D Habe aber keine Fotos gemacht weil sonst hätte ich mich nur mit der kamera beschäftigt :D Vorallem wie viele S-Klassen da gefahren werden, Wahnsinn :eek: Sehr viele Bentleys, Ferraris, r8 gabs auch jeden Tag zu sehen :D Maybachs, Porsche... und viele andere. Aber das geilste war, ich gehe von Mc Donalds raus und höre von hinten einen mächtigen Sound, Lamborghini Diablo :D Der ist bestimmt mit 80 vorbei gefahren und der Sound war einfach GEIL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!