-
stand vor derselben entscheidung mit ner chinesischen...deutsche PS3 spiele funktionieren einwandfrei da sie keine ländercodes haben... D. PS2 spiele wiederrum nicht!D. DVD's und Blue-Rays(gibt allerdings auch einige ohne ländercodes...) funktionieren auch nicht!
sprich mit multimedia ist erst mal nix! nen chip gibts IMHO noch nicht...
ich hab keine gekauft;)
greetz weesel
ach ja, zoll weiß ich nicht bescheid, hätte sie an der grenze wohl nicht angegeben

-
solche W*****R gehören auch angezeigt! mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen!
greetz weesel
-
naja, das übliche halt, lass dir das geld bar geben, kaufvertrag ausfüllen mit datum und zeit, ausstattung, bekannten mängeln, besonderheiten etc, den genauen personalien des verkäufers etc... ist eigentlich nix anderes wie wennst den wagen an nen innländer verkaufst=)
greetz weesel
-
naja, ich würde da mal verschiedene thesen aufstellen;)
höchstgeschwindigkeit in amerika, viel zu niedrig um da ordentlich gaß zu geben.
V8 motoren meist nicht allzuhoch verdichtet um zu "cruisen" und um langlebigkeit zu garantieren.. ach ja, und des klanges wegen;)
und zur färbung: ist doch vollkommen egal was für ne farbe dat zeuch hat^^ ausser man hat nen diesel und rotes zeug im tank während einen die poZilei anhält;)
greetz weesel
-
sowas?
was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein in dem bereich....
greetz weesel
-
nun ja, die abneigung die ich gegen opel hege habe ich wohl damals mit meinem golf gekauft xD insofern nicht zu ernst nehmen=)
greetz weesel
-
lieber nen seat als nen sch*** opel^^
ich finde nen 6ten gang schon ganz angenehm bei nem tdi, schöne kurze gänge und nen langen 6ten=) vom verbrauch her kann ich dazu nichts sagen, da fehlt mir der vergleich! mein 3er golf 1,9TDI und der sharan von meinen eltern, auch 1,9TDI aber mit 6 gängen sind da einfach zu unterschiedlich!
auf jedenfall schaffts der sharan gute 1000km mit ner 65l tankfüllung bei ca 140kmh überland...
greetz weesel
-
eh ja, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber wie sähe das denn mit unterhalt etc aus... kann man da die forderungen abtreten??^^
sonst wäre das ja n durchaus teurer samenlass xD
ich denke mal eine leihmutter kommt da um einiges teurer! denn wer ist denn gerne für lau schwanger?
greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was genau daran ist natürlich?
Und warum genau ist dir nicht wohl dabei? Du hast doch selber geschrieben, dass du angeblich kein Problem damit hast.
Wäre dir bei 2 Frauen, die sich in deiner Gegenwart küssen, auch so unwohl?
das ich es, trotz meiner "toleranz", dennoch ungewöhnlich finde wenn sich männern mit männern einlassen!
ich schwinge keine reden wie scheiß homos, hab kein problem damit mich mit ihnen zu unterhalten, hätte kein problem damit wenn sich wer aus meinem freundeskreis outet und würde nie versuchen ihnen ihre einstellung auszureden! dennoch empfinde ich es als ungewöhnlich wenn sich 2 männer küssen...
höhö, da wären wir wieder beim klischee: männer finden lesben geil...
dummerweise muß ich sagen habe ich mit 2 frauen ehrlich gesagt weniger das problem^^
nennt mich einen intoleranten sexisten xD
greetz weesel
ach ja, eigentlich war das ironisch gemeint, ich bin keineswegs für die abschaffung steuerlicher vorteile bei kinderlosen verheirateten!
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Es ist nicht einzusehen das homosexuelle solche Vorteile erhalten da das mit Kindern da nicht ist (und komm mir jetzt bloss keiner mit Adoptieren). Ansonsten hab ich nix gegen homosexuelle, sollen sie Ihre Neigung ausleben.
also tut mir leid, das ist ja wohl nicht dein ernst??^^
kinderlosen verheirateten gehört der steuerliche vorteil sofort gestrichen!!!!
allerdings: haben homo-ehen überhaupt einen steuerlichen vorteil? ich weiß das sachen wie z.b. sozialleistungen, pflegeversicherungen etc angeglichen wurden.. aber beim steuerlichen vorteil bin ich mir jetzt gar nicht so sicher^^
also zum thema homosexualität... ich bin nicht schwul und hab (soweit ichs weiß^^) auch keine schwulen freunde...
allerdings sehe ich da absolut kein problem drin! leben und leben lassen!
natürlich ist mir nicht wohl dabei wenn sich 2 männer in der ubahn gegenüber von mir küßen, aber ich denke mal so geht es den meisten leuten...
greetz weesel