Beiträge von _QT_

Bei dem Betrag kenne ich das nur so:
    Der Betrag wird wieder zurückgebucht.
    Das kann aber auch mehrere Werktage dauern.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Ich bin auf der Suche nach Jahresabschlüssen (JA) von Unternehmen. Allerdings sind viele JA nicht auf den Homepages der Unternehmen zu finden. Ich konnte zwar einige JA via google finden,doch meist zu einem Preis von rund 50 Euro.Um JA-Infos zum potentiellen AG für das Vorstellungsgespräch zu erhalten ist mir dies jedoch etwas zu teuer.
    Gibt es die JA irgendwo online kostenlos einzusehen,vorausgesetzt das Unternehmen ist zur Veröffentlichung verpflichtet?

schon mal im e-Bundesanzeiger geschaut?
    Vielleicht hast du Glück.

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen? Ich hatte letztes Jahr die w'n'w Handyflat, es funktionierten aber außer dem Browser (auf einem WinMo Gerät) nur sehr wenige Programme (da nur die Ports 80 & 443 geöffnet sind, viele Programme über diese Ports aber keine Verbindung aufbauen konnten/können). Ich würde eher davon ausgehen, dass etliche Programme auf dem iPhone mit der Handyflat nicht funktionieren werden... natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren ;)

(Es überrascht mich sowieso, dass die Handyflat auf dem iPhone noch funktioniert...)

Also ich kann dir sagen das es funktioniert. Genau genommen gehen folgende Dinge unterwegs nicht:
    App Store & iTunes Store und Mails. (Allerdings geht Exchange -> Port 443, mehr brauchen wir nicht)
    (Weitere AppStore-Apps muss man wohl im Einzelfall prüfen.)

Wenn man aber noch ein Email-Pack bucht, dann gehen auch die Mails.

Wegen der Sperre, da gings wohl um Import-Geräte, deshalb betone ich, dass ich das nur für TMD iPhones bestätigen kann.

Eine DualSIM-Lösung würde ich auch nicht als die geeignete Möglichkeit sehen.

Denkbar bei T-Mobile wäre eine TwinBill, da könnte man einen privaten Tarif mit Datenoption nehmen. Und ist immer auf beiden Nummern erreichbar.

Ansonsten musst du deine Leute in der Firma nochmal lieb fragen, ob sie dir nicht eine web'n'walk Handyflat buchen.
    Damit kannst du ausser Mails eigentlich alles nutzen mit deinem iPhone. (Kostenpunkt rund 10Euro mtl.)

Zitat

Original geschrieben von caman
    []...Mir fällt der Name des Sportladens nicht mehr ein, an der großen Kreuzung, direkt an dieser riesen Werbespot-Leinwand. Da kaufe ich immer was ein, die haben viele Sonderangebote und Markensportschuhe recht günstig.
    [...]

Meinst wohl SportsDirect, da gibt es ja auch mehrere Fillialen in der näheren Umgebung.
    Würde ich auch empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Regulär wurden die 3G's doch nur eine kurze Zeit unlocked und ohne Vertrag von timobeil verkauft? Gleich nach der gerichtlichen Abschmetterung von Vodafones Einsprüchen war das wieder vorbei. Ich meine der Kaufpreis lag seinerzeit bei über 900€.

Wenn das besagte Gerät aus der Zeitspanne stammt, könnte die Beschreibung stimmen.[...]

Das war beim 2G!