-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
Kurioses Problem:
Kenne zwei Leute mit identischem Allerweltsnamen - Der Pre fusioniert die Daten ungewollt und ich weiss nicht mehr welche Handynummer welche ist....
Habe beide um Heirat mit Namensänderung gebeten, bis jetzt erfolglos... Kennt jemand andere Lösungsansätze?
Danke!
Alles anzeigen
Einfach den "Kontakt" aufrufen, auf den Namen klicken das die Profile angezeigt werden. Jetzt einfach ein Profil klicken und dann auf Profilverknüpfung aufheben...
-
Ich habe das Problem gestern bemerkt.
Jede SMS die ich in den letzten 10 Tagen verschickt habe, kommt nur als (null) an.
Ich habe meine Zugangsdaten neueingegeben, brachte aber auch keine Erfolg.
Bislang war ich sehr zufrieden und habe es seit Erscheinen benutzt.
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Hat von Euch jemand auch schon mal Reklamationen auf SMS über WebSMS bekommen?
Mir wurde von 2 verschiedenen Empfängern schon mitgeteilt, daß meine geschriebenen SMS dort nicht so angekommen war, sondern der Test sich auf "(Null)" beschränkte.
In der SMS beim Empfänger stand also nur (Null) drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Das liegt auch daran wo man wohnt. Ich habe auch voll die Probleme mit dem EDGE von O2. Das geht gar nicht. Da ist GRPS noch schneller gewesen.
Kann das auch so bestätigen! Sowohl beim 2G als auch beim 3Gs bin ich hier bei uns mit GPRS schneller als mit EDGE. (Netz ist O2)
-
Hallo,
suche eine neue/neuwertige Fritzbox 7270.
Einfach mal anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Eben, und um mal ein bißchen auf die Tube zu drücken, geht es wohl auch ein Stück weit über die Autobahn.
Wen es interessiert: Das Angebot bei Ferrari-Fun kostet ja 199 Euro mit Sternchen. Das Sternchen sind die Benzin-und Versicherungspauschale. Ich habe eine Mail geschrieben, was denn wohl am Ende für ein Preis rauskommt. Antwort, 295 Euro. Und dann schreiben sie auf der Website was von "keine versteckten Kosten".
Danke für die Info, hatte gestern schon ein blöden Beigeschmack als ich das mit der Pauschale gelesen habe.
Dürfen die dann mit 199 Euro werben?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Auszahlen geht nur, wenn man immer mit der gleichen Zahlungsmethode aufgeladen hat. Wer die Oysterkarte mit einer Mastercard kauft und anschließend bar neu auflädt, bekommt nichts zurück. Das ist zumindest meine Erfahrung aus Mai 09.
Kann ich so nicht bestätigen, hat bislang immer geklappt - zuletzt im März.
Wo hattest du denn gefragt?
-
-
Hallo allerseits,
bin noch auf der Suche nach einem 3GS in schwarz.
32 GB und nur Geräte von T-Mobile.
Gerät muss(!) noch verschweißt sein.
Realistische Angebote bitte per PN.
-
Du musst den "Hauptschalter" umlegen, denn ansonsten bleibt die Verbindung zum Apple Push-Server bestehen.
-
Ob man Push nutzen möchte/muss, sollte jeder für sich entscheiden.
Zum Punkt der Akkulaufzeit:
Mit den Infos der TE kann man auch keine Vergleiche ziehen.
Ist 3G an? Wie hell ist das Displa eingestellt? Wifi/BT an? usw.
Ich denke die Themen wurden zu genüge ausdiskutiert hier.
Wichtig ist schonmal auf 3G zu verzichten:
Mein Setup:
3G aus, WiFi an, BT aus, Push & PushNotifications an, Displayhelligkeit 25%.
Meine Laufzeit: locker 1,5 Tage eher mehr.
Mache mein Handy nie aus.
Zum Thema Blackberry:
Das iPhone kann man sicherlich nur mit dem BB Storm vergleichen und das sind die Unterschiede nicht allzu groß. Die klassischen BB sind wohl eine andere Geräte-Kategorie.