Ne Bestätigung dauert auch seine Zeit...
Der Witz ist das man einen MaxChoice über 60 bestellt hat, aber nur einen 40€ Verrechnungsscheck bekommt... :mad:
Hab denen mal geschrieben.
(Edit: ein Wörtchen war zu viel.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne Bestätigung dauert auch seine Zeit...
Der Witz ist das man einen MaxChoice über 60 bestellt hat, aber nur einen 40€ Verrechnungsscheck bekommt... :mad:
Hab denen mal geschrieben.
(Edit: ein Wörtchen war zu viel.)
Zitat
Nur hätte ich ein kleines Problem eine solche Menge an persönlichen Daten über eine "normale" Verbindung zu übertragen...
Zumindestens SSL sollte drin sein. :flop:
Werd wohl dann eher bei vesat zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Könnte eventuell daran liegen das bei diesem Kauf nie Daten von dir hinterlegt wurden
Komisch das ich dann eine Bestellbestätigung habe... :top:
Leider ist ja dein PN-Postfach chronisch voll und nach 2 Mails an shop@deromedia.de - leider keine Antwort...
Bestell-Nr. 1172
Kannst du was finden?
Dann könnt ihr alle von "Glück" reden, ich habe noch überhaupt keine Unterlagen... ![]()
Re: Brauche eure Hilfe / Notebookkauf - Finanzierung - Stornierung
Wenn er die Finanzierung über den Shop gemacht hat, wird den Rest der Shop übernehmen.
Also kene Sorge...
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Edit: Bitte keine Diskussion über den Sinn und Unsinn einer Finanzierung bei Hardware. Mein Bekannter sieht mittlerweile ein, daß das eine blöde Idee war.
Und was angeht, kann mich mal einer aufklären? Wieso so pauschal?
Sind hier neuerdings auf'm Bazar?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ich kenne ChipTAN Geräte, die mit mehreren Karten funktionieren, ohne das da irgendwas syncronisiert werden muss.
Es ist möglich das das Ganze unterschiedlich gehandhabt wird. Habe es mit einer Karte und mehreren Konten im Einsatz und musste es beim ersten Mal syncronisieren...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das wird ja immer umständlicher... Erst musste man aus Listen eine bestimmte TAN raussuchen, jetzt soll man eine Karte in den Kasten stecken, irgendwelche Daten eingeben, dann wieder welche ablesen und wieder in den PC eintippen...
Da lobe ich mir doch meinen Klasse-3-Leser mit HBCI-Chipkarte...
was mich reizt ist der Faktor unterwegs sicheres OnlineBanking durchzuführen.
Ansonsten stimme ich dem zu.
...und für die ganz "faule" Generation gibt es ja auch ChipTAN comfort (oder wie auch immer die Banken das vermarkten); dann hält man den TAN-Generator auf den Bildschirm und die Informationen werden optisch übertragen und man gibt nur noch die angezeigte TAN ein... ![]()
Hi,
ich benutze das Verfahren seit über einem 1/2 Jahr bei meiner Spk.
Anfangs war als Ergänzung zum normalen HBCI gedacht, doch benutze ich seit dem fast nur noch das ChipTAN.
Der TAN-Generator wird dabei mit den Banking-Severn einmalig syncronisiert, wie bei den RSA-Token.
Und dann kannst du den TAN-Generator in Verbindung mit deiner Karte nutzen.
Wenn deine Karte weg ist, bräuchte man deinen Online-PIN & TAN-Generator um gültige Transaktionen zu generieren. Das kann ich mir außer bei grober Fahrlässigkeit nicht vorstellen.
Der Phising-Schutz besteht darin, das die TAN auch auf Basis des Empfänger-Kontos und des Betrages generiert wird. Und dadurch auch nur für diese Transaktion verwendet werden kann.
Ich für meine Teil möchte das Verfahren (erstmal) nicht mehr missen.
Wieder zu haben...
Hallo zusammen,
habe hier eine PS3 Slim 120GB versiegelt. Originaler Lieferumstand.
Inkl. Rechnungskopie
Preis: 255€ inkl. DHL-Versand