10 mal hintereinander. :p
Beiträge von _QT_
-
-
Also wartet einfach die nächsten Dienstage ab... Irgendwann kommt bestimmt was...

-
Womit syncst du? Palm Desktop?
-
oder einen Palm TX, E2 oder auch T5. (Würde den E2 nehmen.)
Neue Geräte mit PalmOS wirst du nicht finden.
Mit den Geräten kannst du deine Daten übernehmen und auch verwalten...
-
Verkauft.
-
-
Hatte heute die Willkommensschreiben im Briefkasten...
Auf der kann unter den Vertragsdetails die Gutschrift der AG entnehmen.
Also klappt das scheinbar in meinem Fall ohne weitere Probleme. -
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage zum Thema Lerngemeinschaften. Habe schon einige Foren abgeklappert, aber noch keine Problemlösung gefunden.
Hintergrund:
Zusatzausbildung mit inhaltlichem Bezug zum Beruf.
Ausbildung wurde im Sommer 2009 beendet und dauerte 3 Jahre.
Bislang wurden immer alle Angaben vom FA anerkannt.Mit dem Bescheid für 2008 wurden die Fortbildungskosten nicht anerkannt.
Speziell die Fahrtkosten für die Lerngemeinschaft.
Der Nachweis der Lerngemeinschaft beinhaltet Datum, Ort, Thema & Unterschriften.
Da die Lerngemeinschaften im häuslichen Bereich durchgeführt wurden, werden mit Verweis an BFH/NV 1993S. 533 die Kosten nicht anerkannt.Die Fahrtkosten zur Abendschule werden ebenfalls nicht anerkannt. Hier wurde wie in den letzten Jahren eine Schulbescheinung als Nachweis beigelegt.
Auch ein Widerspruch brachte keinen Erfolg.
Was kann man noch tun? Bin so langsam mit meinem Latein am Ende und empfinde das als Schikane.
Und natürlich wurden die Angaben vom Lernpartner bereits anstandslos anerkannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Gestern rief ich deromedia direkt an; dort wurde mir gesagt, dass die mobilcom-hotline nicht immer einsicht in die vorgänge der außendienstmitarbeiter habe und deshalb eine erstattung der ag dort nicht vermerkt sei. man wolle sich aber darum kümmern und ich sollte meine nummer hinterlassen. bis heute kam kein rückruf!Was erwartest du denn? Wenn die einen speziellen Deal mit ihren VB zum Jahresende haben, dann kann ich mir das schon vorstellen. Und über/zwischen die/den Feiertage(n) kann das auch mal dauern...
Ich finde die Kommunikation von deromedia auch nicht optimal, zieht sich alles ein wenig.
Allerdings bewegt sich ja auch was. -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Wie ist denn im Vgl. das Angebot vom MM - doppelte Kapazität für 59,- ?
Wenn eine 3,5" in Frage kommt...
Dell 2,5" -> MM 3,5"