-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
stichwort
internetabhängigkeit
Tut mir leid, egal welches Gerät aus dieser Kategorie ich nutze, IMHO geht es nicht ohne Internetkonnektivität.
Ansonsten bräuchte ich meine Pré nicht...
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zeig' mir die WebApp, die wirklich plattformunabhaengig ist
Es soll ja huebsch aussehen und sich dem Look & Feel der Plattform anpassen.
Jeder Browser zeigt Eigenheiten bei der Implementierung von Standards, sodass man dann beginnt abhaengig je nach Endgeraet Workarounds einzubauen.
Und dann ist da noch die Integration mit dem Rest des Systems. Ich bin eigentlich ganz froh, dass eine beliebige Webseite im Browser nicht mal eben meine Kontaktdatenbank abrufen kann. Aber ich bin auch froh um die Apps, die mich meine Kontakte komfortabel bearbeiten lassen.
Und zuguterletzt: Hast du die ach-so-tolle WebApp schonmal am Stand in der DomRep genutzt? Wie lange hast du gebraucht, um dich danach vom Schock zu erholen, der dich beim Oeffnen der Rechnung ereilt hat?
WebApps sind nett und haben ihre Nische, aber sie sind keine Heilsbringer.
Alles anzeigen
Das jeder Browser seine Eigenheiten hat, ist leider immer noch bittere Wahrheit. Allerdings denkst du immer noch zu sehr in aktuell geltenden Grenzen... Wir sollten da visionärer denken...
Die Chance war wie gesagt da, wurde aber nicht genutzt.
Und wenn ich mir anschaue, was Palm mit WebOS und Web-Technologien realisiert hat, glaube ich, das man damit sehr viel hätte abdenken können.
Auch Apple hat in letzter Zeit Ansätze umgesetzt (wenn auch nur zu internen Zwecken) - besonders interessant ist hier die iPad-Hilfe... (Webbasiert)
Es gibt wohl keine Heilsbringer... 
Und zu DomRep: Im Urlaub soll man Urlaub machen... :o
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
IMHO (leider) genau anders rum. An dem Punkt war Apple schon vor 3 Jahren, bevor sie dann die Kurve gekriegt und ihr Geraet fuer richtige Apps geoeffnet haben. "There's an app for that" war der Haupttreiber des Erfolgs des iPhones.
Ich finde leider hat sich Apple zu schnell dem Druck gebeugt.
Der Ansatz mit den WebApps war eine Chance für die gesamte Branche, wurde leider aber nicht als solches erkannt.
(Stichwort: Plattformunabhängigkeit)
-
wie schauts eigentlich mit Bestandskunden aus, die aus der Mindestlaufzeit raus sind?
-
Bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein?
(Für die die schon bestellt hatten...)
-
Wie schauts denn bei "Zuhause MobileFlat + Happy International" und Sagem RL302, ändert sich das Guthaben? Oder bleiben die 130,90 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
ich finde das hotsop app nicht einer eine idee??
Die App heisst Palm mobile hotspot.
Wenn du im App Catalog direkt Wlan eingibt, ist es bei mir der erste Treffer.
Funktioniert allerdings nur bei bestimmten Netzbetreibern... (also wenn du kein o2 haben solltest)
-
Welche Version hast du drauf?
Zitat
Auszug webOS 1.4.1 Release Notes
- This release fixes an issue so that newly taken photos and videos do not overwrite existing ones.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
lol wpa oder wep, wpa 2 hätte es schon sein können
Also ich habe die gepatchte Version seit einiger Zeit im Einsatz. Und muss sagen möchte Sie nicht mehr missen.
Zu der Verschlüsselung kann ich nur sagen, das nur WPA/WPA2 zur Verfügung steht! Kein WEP!
-
Palm Mobile Hotspot demnächst ohne Patch und ganz offiziell Quelle
-
Hallo,
suche als Geschenk ein neues und versiegeltes iPhone 3GS mit 32GB(!). Farbe egal.
Das Gerät sollte ein T-Mobile-Gerät und mit Rechnung sein!
Angebote bis spätestens 02.03.2010!
Gerne auch Abholung.
PS. Nur Geräte mit "alten" Bootloader!
EDIT:Bitte keine 16GB-Geräte anbieten! Danke!