Danke erstmal für das Feedback.
Da ich hier noch eine EasyBoy 802 + UMTS stehen habe, werde ich das mal testen und berichten.
Beiträge von _QT_
-
-
Hallo zusammen,
mal an die Nutzer der RL400, habe das Ding seit gestern abend bei der Oma stehen.
Sprachqualität ist wirklich ziemlich schlecht, so schlecht hatte ich das nicht erwartet.Allerdings nerven diese sporadisch auftretenden DTMF-Töne. Hab ihr das auch?
Eigentlich bei jeden Gespräch kommt das vor.War wohl doch zu einfach gedacht mit so einem "GSM-Gateway"...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=startIch habe die "UltraClear" drauf, weil man die wirklich nicht sieht. Die entspiegelte "UltraProtect" soll auch nicht schlecht sein, verfälscht aber wohl die Farben ein wenig, was für mich bei einem Display wie dem des Desire ein absolutes Ausschlusskriterium ist.
Hat jmd mal ein Foto vom Desire und einer EXIM drauf?
Es geht um das Schnittmuster.Ich benutze seit meinen Palm-Tagen nix anderes als EXIM.
Allerdings muss ich sagen, dass die Schnittmuster in den letzten Monaten gefühlt abgenommen haben. Die aktuellste Folie (iPad) ist schrecklich geschnitten.Allerdings haben die Jungs auch einen tollen Support!
Und wegen den Farbverfälschungen: Die sind in der Realität gar nicht so krass, wie vielleicht gedacht. (Nutze immer schon UltraProtect.)
-
Hab mir mal den Spass gemacht:
Auf der franz. Seite steht noch AMOLED:
http://www.htc.com/fr/product/desire/specification.html
Auch auf PL, CZ, PT, HU.Die anderen Seiten sind bereits geändert. (UK, NL, NOR, IT, ES, DK, GR, RO, RU, SE, AU)
Hier nochmal auf deutsch & mit AMOLED:
http://www.desire.htc.com/de/#/desire/techn-daten -
Musst nur einen Händler finden, der dir dann auch bereit ist den Key per Email zu schicken...
Die letzten beiden Jahre habe ich nie mehr als 48Euro bezahlt... -
1.4.5 kommt in den nächsten Wochen.
Und das nächste Major-Release im Herbst. -
Zitat
Original geschrieben von MarkH
keine Ahnung, aber vielleicht können sich die Apple-Jünger etwas beweihräuchern?
Ich bin zwar Mac-User, seh das aber ziemlich gelassen...

Auch wenn ich nicht jede Entwicklung bei Apple als positiv empfinde.Nur sollte man vielleicht auch erwähnen, das es vielleicht Apple in dieser Form nicht mehr geben würde, wenn nicht Microsoft seiner Zeit 150 Mio. $ beigesteuert hätte, um Apple zu stützen.
Ausserdem sollte man den Börsenwert eines Unternehmens nicht überschätzen.
-
zu 1)
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Hast du irgendwelche Patchs drauf?zu 2)
Wieviele Rufnummern hat der Kontakt?
Und welcher Nummerntyp ist ausgewählt bei der betroffenen Nummer... -
Das mit dem easyhotel Heathrow solltest du dir aber nochmal überlegen... Ist doch etwas weit vom Schuss... :p
Ich bin immer im easyhotel Victoria für mich optimale lage...
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Äh, Android, iPhoneOS, Symbian und webOS nutzen alle Webkit als Rendering-Engine. [...]
Leider steckt der Teufel hier im Detail. Es steht nur aussen das gleiche dran. Und auch RIM kommt demnächst dazu.ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Welches Interesse sollte Apple daran haben?!Das Gegenteil ist der Fall - die riesige Anzahl an Apps, die es gerade nicht für andere Plattformen gibt, ist für viele Leute doch gerade DAS Argument für das iPhone.[...]
Apple hatte(!) ein Interesse daran, um das iPhone OS nicht so aufbohren zu müssen. Aktuell wird wohl jeder bei Apple eingesehen haben, das es u.a. wirtschaftlich besonders richtig war auf eine native SDK zu setzen...ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mfshva
Warten wir doch mal ab bisher sind solche Diskussionen sinnlos, und der Pre zum Supergünstigen Preis (gegenüber einem Iphone) erhältlich, und das Gerät hat Power und ist vergleichbar mit einem 3GSIch benötige Tips von Pre Usern , ich kaufe heute wieder einen Pre und benötige eine
- gute Twitter App
- Navilösung irgendwie möglich in Deutschland?
- kann man die Spiele irgendwie ohne Kreditkarte bezahlen also Gameloft und EA, sehen ja einfach Hammer aus?Danke euch im Vorraus und hoffentlich geht die Diskussion wieder in Richtung Tips und so weiter für Nutzer, die Grundsatzdiskussion kann doch in ein anderes Forum
Verstehe deinen ersten Satz nicht... Der Titel dieses Threads lautet "Neues von Palm: Pre" und nicht "Tips und Tricks zum Pre".
Im Moment ist das hier ein großes Sammelsorium... :pKanye West
Hast du ne Quelle?