Beiträge von _QT_

Hallo zusammen,

mal an die Nutzer der RL400, habe das Ding seit gestern abend bei der Oma stehen.
    Sprachqualität ist wirklich ziemlich schlecht, so schlecht hatte ich das nicht erwartet.

Allerdings nerven diese sporadisch auftretenden DTMF-Töne. Hab ihr das auch?
    Eigentlich bei jeden Gespräch kommt das vor.

War wohl doch zu einfach gedacht mit so einem "GSM-Gateway"...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start

Ich habe die "UltraClear" drauf, weil man die wirklich nicht sieht. Die entspiegelte "UltraProtect" soll auch nicht schlecht sein, verfälscht aber wohl die Farben ein wenig, was für mich bei einem Display wie dem des Desire ein absolutes Ausschlusskriterium ist.

Hat jmd mal ein Foto vom Desire und einer EXIM drauf?
    Es geht um das Schnittmuster.

Ich benutze seit meinen Palm-Tagen nix anderes als EXIM.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Schnittmuster in den letzten Monaten gefühlt abgenommen haben. Die aktuellste Folie (iPad) ist schrecklich geschnitten.

Allerdings haben die Jungs auch einen tollen Support!

Und wegen den Farbverfälschungen: Die sind in der Realität gar nicht so krass, wie vielleicht gedacht. (Nutze immer schon UltraProtect.)

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    keine Ahnung, aber vielleicht können sich die Apple-Jünger etwas beweihräuchern? :D

Ich bin zwar Mac-User, seh das aber ziemlich gelassen... :D
    Auch wenn ich nicht jede Entwicklung bei Apple als positiv empfinde.

Nur sollte man vielleicht auch erwähnen, das es vielleicht Apple in dieser Form nicht mehr geben würde, wenn nicht Microsoft seiner Zeit 150 Mio. $ beigesteuert hätte, um Apple zu stützen.

Ausserdem sollte man den Börsenwert eines Unternehmens nicht überschätzen.

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Äh, Android, iPhoneOS, Symbian und webOS nutzen alle Webkit als Rendering-Engine. [...]

Leider steckt der Teufel hier im Detail. Es steht nur aussen das gleiche dran. Und auch RIM kommt demnächst dazu.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Welches Interesse sollte Apple daran haben?!

Das Gegenteil ist der Fall - die riesige Anzahl an Apps, die es gerade nicht für andere Plattformen gibt, ist für viele Leute doch gerade DAS Argument für das iPhone.[...]

Apple hatte(!) ein Interesse daran, um das iPhone OS nicht so aufbohren zu müssen. Aktuell wird wohl jeder bei Apple eingesehen haben, das es u.a. wirtschaftlich besonders richtig war auf eine native SDK zu setzen...

Verstehe deinen ersten Satz nicht... Der Titel dieses Threads lautet "Neues von Palm: Pre" und nicht "Tips und Tricks zum Pre".
    Im Moment ist das hier ein großes Sammelsorium... :p

Kanye West
    Hast du ne Quelle?