Wie schaut's denn mit einer ExpressCard? Irgendwie bietet ihr alle nur USB-Lösungen an... ![]()
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut's denn mit einer ExpressCard? Irgendwie bietet ihr alle nur USB-Lösungen an... ![]()
Danke.
Ich erstelle auch mal eben schnell einen eigenen Onlineshop für einen "Pre-Order"... ![]()
Glaub hier manche eigentlich alles? Schön abwarten und Tee trinken...
Und nicht versuchen die üblichen Produktzyklen/-politik der TK-Branche auf Apple zu übertragen. ![]()
tus_kak
Seit wann sickert denn groß was vor einer Keynote durch?
Irgendwas Spezielles möglich mit der PS3?
Solange die Zahlen stimmen, kannst du auf den Tischen tanzen...
Wenn du weisst was ich meine.
Man sollte sich also nicht zu sehr an den Anteilen orientieren.
Re: Re: Gesellschafter einer Saturn Filiale?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Könnte man so sagen, ja. [...]
Also, das kann man so eben nicht sagen!
Jeder Markt hat einen Geschäftsführer der gleichzeitig Gesellschafter ist.
Zweck des Ganzen ist aber eher, das ein solcher GF "mehr Entscheidungsgewalt" hat. Und gleichzeitig auch gewinnbeteiligt ist, das heisst die Motivation ist dann ne Andere.
Steuerliche Vorteile lasse ich mal Aussen vor.
Franchising würde ja bedeuten, ich trete mit dem MS-Holding in Kontakt und äußere den Wunsch eine Filliale zu eröffnen... :cool:
Da muss du dich wohl eher hocharbeiten. Fast alle GF's kommen aus dem eigenen Unternehmen.
Aktuell zum Thema läuft gerade:
Sat1 - Spiegel TV Reportage - Einfuhr Verboten?
Hi,
ich muss zu geben ich bin ein "anonymer Verpackungsaufbewahrer"! :p
Hab schon Streß mit meiner besseren Hälfte, ich kann all meine Technikspielzeuge
wieder original einpacken...
Hab quasi eine Abstellkammer mit den ganzen Kartonagen... ![]()
Re: Re: Gedanken zur MWC
*amen*
Schön geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
[...] Es bleibt (gerade bei Apple) die Befürchtung stehen, dass das Geld gebraucht wird, um wesentlich unrentabelere Unternehmensbereiche als das iPod/iPhone-Gefüge zu konsolidieren... [...]
Verstehe nicht ganz, wie du darauf kommst?
Guck dir die Geschäftszahlen doch an vom letzten Conference Call.
Hallo,
suche dringend mehrere Nokia 6021.
Wer kann noch welche liefern?
MfG