Beiträge von _QT_

Also ich weiss nicht, ob da nicht einer ein wenig übertreibt... :rolleyes:

Wieso soll das beschämend sein, was in anderen Teilen der Erde als Normalität angenommen wird?

So ist der Lauf der Dinge - in unseren tollen Sozialsystemen...

Ich bewundere diese Menschen, die trotz allem alles Erdenkliche versuchen.

@lars85
    Im Prinzip hast du Recht. Es gibt allerdings ein GROSSES Aber!
    Auch wenn wir nachfolgenden Generationen nichts an der Vergangenheit ändern können, müssen wir aber ein gewisses Verantwortungsbewußtsein zeigen!!!

Und die sollte da anfagen, wo ich "aus Spaß" einen Hitlergruß mache!!!
    Parodie oder Humor ist was anderes! (Siehe Schmidt & Co.)

Vor allem in einer Zeit, wo Übergriffe mit rechtsradikalem Hintergrund extrem zunehmen...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Es gibt kein gesetzlich verankertes Rückgaberecht im klassischen Einzelhandel.

Und für alle die meinen, die Media-Saturn-Leute würden mit Rückgaberecht werben, der sollte nochmal genau schauen!

UMTAUSCHSERVICE ist nicht gleich Rückgabeservice!
    Also nicht unbedingt Geldzurück.

Dennoch wenn die Ware komplett und OVP ist, werdet ihr meist kein Problem haben...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil sie das iPhone nur einer ausgewählten Personengruppe zu Verfügung stellen und nicht für jedermann anbieten. Das hat einen ganz unguten Beigeschmack.

Kann ich nicht nachvollziehen, das ist auch ein Teil der freien Marktwirtschaft. Ein Hersteller kann nunmal entscheiden, wem er seine Produkte verkauft und/oder wie er sie vermarktet.

Ich finde es unmöglich, das man egal um welches Topic es geht, immer wieder auf die gleichen Punkte zurückkommt.

Die Gegenklage von T-Mobile ist jetzt so eine Art "Ehrensache" und ich finde sie angebracht. Wie kann ein Betreiber (VF), der mit als erster Exklusivgeräte vermarktet hat, sich als Robin Hood im Mobilfunkbereich ausgeben... :flop: