Beiträge von stylephone

Danke an alle.

@ SebastionBonn

Ja, die T-Mobile@home Festnetznummer wäre gut, da ich keine Festnetz haben werden.

@geiles_gs und handytim

1000 Minuten + Festnetzflat am WE würden reichen, Fullflat wäre aber besser :)
    Wenn Multi-Sim funktionieren sollte und ich die Karte in einem anderen Handy nutzen könnte, wäre das die beste Lösung, in Kombination mit Forfriends.
    Wie kommt man an diesen Code bzw. wie bekommt man diesen Forfriends Bonus?

Zu O2: Die Lösung scheint recht preiswert zu sein, jedoch ist die Empfangsqualität im Trierer Umland nicht so gut. Da zahle ich lieber etwas mehr.

Wenn ich mir die Connect L Flat auf meinen Sprachtarif buchen sollte, dazu eine Twincard bestellen und mir einen VF Stick kaufe, geht das denn alles?

Ist schwierig.

@ Silberkorn

Danke, aber O2 hat bei mir nur UMTS- Geschwindigkeit, daher nicht die erste Wahl

@ Sebastian Bonn

Ich würde die Datenflat am liebsten auf dem Handy und dem NB benutzen, aber primär auf dem NB. Die auszahlungsangebote im Werbeforum + Hardware sind interessant. Kann ich das dann auch auf dem Handy nutzten, wenn ich vom gleichen Netzbetreiber einen Sprachtarif habe? Mit Multi-Sim?

Zum Iphone:

Da hast du du recht, einen Käufer zu finden wird nicht so schwierig sein, aber wieviel bekommt man dafür, wenn es in Italien 499€ mit Prepaid kostet?
    Habe auf der T-Mobile Homepage, dass beim Iphone Twincard nicht geht. Heißt das, dass man nicht parallel telefonieren und am NB surfen kann?

Gruß

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Handy dazunehmen möchte.
    Die Internetflat soll in erster Linie über ein Notebook genutzt werden, daher bräuchte ich dafür noch Hardware.
    Das mit dem Iphone-Tarif ist eine gute Idee, allerdings ist das mit dem Handyverkauf etwas aufwendig.

Gibt es weitere Alternativen?

Hi.

Schaue mich schon seit einigen Wochen nach einem neuen Handytarif um. Zusätzlich suche ich auch eine mobile Internetflatrate.
    Sollte zusammen maximal ca. 120€ kosten. Am besten wäre alles aus einer Hand.
    Da ich nicht im Stadtzentrum einer Großstadt wohne, wäre eine gute Netzabdeckung von Vorteil; daher ist E+ schon mal raus. Fürs Internet wäre HSDPA von Vorteil. Momentan bin ich noch Student und könnte evtl. von Rabatten profitieren.

Bei T-Mobile Würde mich Max L Friends bzw. bei VF Superflat XL Student + Internetflat um die 120€ Kosten.
    Dabei ist das Internet recht teuer: 40€-45€.

Bei Phonehouse gibts die Internetflat für 35€ (+ 6 Monate keine Grundgebühr) und bei moobicent 30€ (+ nur 6 Monate Laufzeit), beides über das Netz von Vodafone.

Hab ich einen Vorteil wenn ich alles aus einer Hand nehme? Stars sollen ja nicht mehr gehen) oder lieber gesplittet bestellen? Gibt es bei der UMTS/HSDPA Abdeckung einen gravierenden Unterschied zwischen TM und VF?
    Gibt es größere Unterschiede zwischen Max L und Superflat XL?
    Letzte Frage: Ist Skype bei diesen mobilen Internetflats erlaubt?
    Fragen über Fragen....

Würde mich über Tipps freuen

SMS-Problem

Hallo,

ich kann leider keine SMS verschicken. Als ich auf eine SMS antworten wollte wurde ich nach einer Nummer für die Miteilungszentrale gefragt. Hab dann die Nummer der Person reingeschrieben.
    Ich verwende eine SIMYO Karte. Habe inzwischen auf der Simyo Homepage nachgeschaut und diese Nummer gefunden und eingegeben.
    + 491770610000
    Geht aber immer noch nicht. SMS empfangen geht problemslos.

Hat einer eine Idee?

Gruß

Media-Märkte im Raum MA, LU, WO

Hier gibts das N95 mit einem Vario S (15€ mtl.) für 1€.
    Jedoch zuzüglich Jambapaket (+ 1€ mtl.). Anschlussgebühr fällt auch an.
    Wenn man dann nach drei Monaten in den Kombi Komfort wechselt, dann zahlt man: 3x16 + 21x11 + 1 + 25 = 305€

Das Angebot scheint mir recht günstig zu sein, hab aber vor zwei Seiten gelesen, dass es das im MM Ulm auch gab, nur ohne Jambapaket und 50€ Gutschein.

Ist dieses Angebot dennoch ein Schnäppchen?

Gruß