-
Hallo,
das S79x (S790/795/S79H) hat selbstverständlich, wie der Vorgänger S68x Bluetooth an Bord. Zusätzlich verfügen die Mobilteile über einen Mini-USB-Anschluss unterhalb des Akku/Gehäuse-Deckels.
Auf die ISDN-Versionen SX790/795 wird man aber leider noch etwas warten müssen.
-
Hallo,
einfach das Gigaset E365 nehmen. Das ist super für ältere Personen geeignet! Dazu einfach noch ein E36 mit Ladeschale zulegen.
Gruß Marktplatz
-
Sind alle uneingeschränkt empfehlenswert!
Bei einer Fritz!Box kannst Du natürlich auf eine IP-Basis verzichten. Die Nicht- IP-Version des C47x, S67x bzw. S68x haben allerdings eine Basis mit integrierter Ladefunktion.
Das SL78x ist natürlich der Knüller und das Topmodell. Das Mobilteil ist aber, aufgrund des Metallrahmens, etwas schwerer. Auch der Preis ist höher.
Das E49x ist das Neuste von allen und nach IP54 Staub- und Spritzwassergeschützt. Gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Das SL37x ist schön klein und kann alles und noch mehr. 
Lass einfach deinen Geschmack und Geldbeutel entscheiden!
Gruß Marktplatz
-
Hi,
also auch Du suchst ein Schnurloses mit separater Ladeschale?
Gigaset Communications bietet dann derzeit folgendes an:
ohne AB:
Gigaset C470 IP
Gigaset E490
Gigaset SL370
Gigaset SL560 (eventuell noch als Restposten)
Gigaset SL780
mit AB:
Gigaset C475 IP
Gigaset E495
Gigaset S675 IP (eventuell noch als Restposten)
Gigaset S685 IP
Gigaset SL375
Gigaset SL565 (eventuell noch als Restposten)
Gigaset SL785
-
Zitat
Das "Basis-bereit-machen" wird zumeist vergessen - zumindest war das in bestimm schon 10 Threads hier im Forum so.
Und das zeigt, dass sich die Leute für keine 10 Pfennig Gedanken machen bzw. Mühe gehen!
Zusatz: In mindestens 10 weiteren Threads findet man übrigens den Link zur [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_145439_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Kompatibilitätsdatenbank[/URL] .
-
Komisch, wo doch genau das Gleiche drin steckt. Hm....
-
Vergiss den Zusatz "professional" und nimm die normalem Versionen.
Das Gigaset S3 professional entspricht dem
Gigaset S67H (ohne Bluetooth) ab ca. 54 €.
Möchtest Du auch Bluetooth im Mobilteil haben, dann gibt es dieses:
Gigaset S68H (mit Bluetooth) ab 60 €
Zur Firmware kann ich Dir leider nichts sagen, da ich mich mit HiPath-Anlagen nicht auskenne.
-
Hallo,
wenn auf der HiPath eine aktuelle Firmware drauf ist, so kann jedes Mobilteil der S- und SL-Reihe genutzt werden. Für C- und E-Klasse-Modelle kann ich nichts garantieren, wobei anmelden und telefonieren nie ein Problem darstellt. Das Telefonbuch im Mobilteil ist so oder so keine anlagenabhängige Geschichte.
-
Das halte ich für ein Gerücht, dass das Gigaset M2 eine HiPath-Anlage benötigt. Das wird auch an normalen Basen funktionieren. Mit der einer Gigaset S45x/SL55x/SL56x-Basis, wirst Du sicher sehr gute Kompatibilität erfahren.
-
Hallo,
ich dachte eigentlich, das schlechte bzw. leise Tonqualität der Vergangenheit angehört, aber nun gut.
Dem älteren Herrn ist vielleicht grundsätzlich ein anderes, geeigneteres Telefon zu empfehlen. Er soll sich doch mal das Gigaset E360/E365 anschauen. Hier ist alles etwas größer und lauter, eben seniorengerechter.
Gruß Marktplatz