-
Also das S1 hat natürlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel, da gibt es schon etliche Nachfolger (S44, S45, S67/68H und jetzt S79H). Wenn Freisprechen sich auch so verhält, dann ist es wohl ein Baugruppen-Defekt, da Hör- und Freisprecherkapsel verschieden sind.
Das S1 ist aber auf jeden Fall an der S150 anmeldbar!
-
Hallo,
da scheint wohl wirklich ein Defekt auf der Leiterplatte oder der Hörkapsel zu sein. Wie sieht es denn beim Freisprechen aus? Kommt da das Freizeichen?
Das S1 der S100 kann wie in der Anleitung beschrieben, an die S150 Basis angemeldet werden. Bis auf den Unterschiedt des Monochrom- statt Farbdisplay ist es eigentlich gleich.
Gruß Marktplatz
-
Hallo,
wenn ich Großeltern und Senioren lese, dann kann ich immer nicht anders, als das Gigaset E360 bzw, E365 zu empfehlen. Große Tasten, große Schrift im Display und spezielle Notfalltasten.
Des Weiteren hat es natürlich auch die gewünschte Funktion mit den Vorwahlen. Du kannst sogar Regeln erstellen, dass zum Beispiel bei 015-Nummern immer eine 01013 vorgewählt wird. Automatisch auf einen günstigeren Anbieter aktualisieren tut sich die Liste natürlich hier nicht.
-
Wäre nicht schlecht, wenn Du deine Frage genauer stellen könntest!
Was meinst Du mit Nummern? Die Intern-Nummern? Diese werden der Reihenfolge der Anmeldung nach vergeben. Meinst Du MSN, so ist das nicht möglich, da es eine Basis für den Analog-Anschluß ist und nicht für ISDN.
-
Was die Geschichte aber total unglaubhaft macht, sind die auf einmal vorhandenen 50 Nachrichten auf den AB nach der "Störung". Sowas wird nicht nachträglich übermittelt.
-
Hallo,
das wage ich mal stark zu bezweifeln. Eine Gigaset-Basis kann sich nicht mit einer anderen Gigaset-Basis verbinden. Und da Nachrichten auf der Basis gespeichert sind, ist das schlichtweg nicht möglich.
-
Hallo,
wie ich ja schon schrieb, kamen die ISDN-Versionen immer später auf den Markt. Das SX680/685 ist übrigens kein Aufguß des SX670/675, sondern eine um Bluetooth erweiterte Variante. Diese liefen mehr oder weniger parallel. Desweiteren möchte ich erwähnen, dass es ISDN-Versionen bisher immer nur von C- und S-Klasse-Geräten gab. Und da liegt Gigaset im Zeitplan.
Das ECO-DECT noch nicht in den ISDN-Basen Einzug gehalten hat, ist wohl nur dadurch zu begründen, dass der ISDN-Markt zu klein für den nötigen Aufwand der Erweiterung ist. Gibt es überhaupt einen anderen Hersteller, der DECT und ISDN mit ECO-DECT kombiniert? Bei künftigen Gigaset-ISDN-Versionen wird dies sicher anders aussehen. Das Dir kein Markteinführungstermin genannt wurde, liegt ganz einfach daran, dass es noch keinen konkreten gibt. Was sollen sie Dir 08.11.2009 nennen, wenn es nicht stimmt. Einfach Geduld haben und abwarten.
Marktplatz
-
Hallo,
das die Kombi Fritz!Box 7210 mit DECT-Mobilteil die "meistverwendete" Lösung ist, wage ich mal ganz stark anzuzweifeln. Da geht maximal der Trend hin.
Was die Gigaset ISDN-Systeme angeht, so sind die Geräte CX470/475 sowie SX680/685 wirklich noch recht aktuell. Die analogen Varianten werden gerade erst von ihren Nachfolgern abgelöst. Die zugehörigen ISDN-Varianten kamen bisher immer später auf den Markt.
Was einen Nachfolger vom CX203/CX253 bzw. SX303/SX353 angeht, so muss ich Dir recht geben. Aber danach suchst Du auch nicht wirklich, oder?
-
@ E46318i: Es gibt ein S67H und S68H sowie ein SL55 und SL56. Diese sind jeweils bis auf Bluetooth identisch. Ich wäre nicht überrascht, wenn da beim S79H nicht auch was kommen würde.
-
Ups, sorry, es hat wohl tatsächlich zunächst kein Bluetooth. Aber wartet nur ab, ich erinnere an S67/S68 ....