Beiträge von Marktplatz

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja das geht. Die Fritz!Box wird damit quasi zum NAS.

Zu ergänzen ist, dass dies bei älteren Fritz!Boxen wie zum Beispiel einer 7050 nicht möglich ist, da sie keinen Host-Controller integriert hat. Die dort eingebaute Buchse vom Typ B dient nur zum Anschluß eines PCs als Alternative zu Ethernet. Für dein Vorhaben brauchst aber einen Hostanschluß vom Typ A.

siehe auch wikipedia.de Universal Serial Bus

Hi,
    man muss dazu sagen, dass natürlich entdeckte Probleme bei Geräten auch behoben werden. So muss sich nicht optimale Akkustik nicht über den kompletten Lifecycle eines Geräte durchschleppen. Gerade am Anfang gibt es noch Hard- und Software-Änderungen. Natürlich ist dies auf dem Karton für Kunden nicht so einfach zu erkennen.

Gruß Marktplatz

Das machen alle aktuellen Gigasets mit AB.
    Wenn Du mehr Mobilteile benötigst, dann kann Du entweder gleich ein Duo, Trio, Quattro holen oder zusätzliche Mobilteile mit Ladeschale.

Zitat

- Standardakkus verwenden

Jetzt fallen die SL-Modelle raus, da sie einen speziellen flachen Akku haben. Dies sind jeoch Li-Ionen-Akkus, die bei mir noch überhaupt keinen Ärger gemacht haben.

Generell reichen für die aufgelisteten Eigenschaften die A-Klasse-Geräte. Wenn es dennoch besser sein soll, dann nimm ein brandaktuelles C595 (Duo, Trio) oder S795 (Duo, Trio).

Re: Neues MINI Schnurlostelefon gesucht...

Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    ... Das Gigaset SL375 hat nun ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
    Würde mich nämlich ärgern, wenn ich mir dieses zulege und in 2 Monaten kommt ein neues auf den Markt...

Davon, dass es ihm zu alt ist, lese ich da nichts. Er möchte nur nicht, dass er sich ein SL37H holt und kurz darauf der Nachfolger auf den Markt kommt.

Ich denke mal, ich darf soviel sagen, dass es noch länger als 2 Monate dauern wird.

Gruß Marktplatz

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Fazit ist, es ist bisher kein neues Micro geplant.

Wenn "Micro" "Nachfolger vom SL37H" heißt, dann ist die Aussage schlichtweg falsch! Nicht irgendwann einen Nachfolger vom SL37H auf den Markt zu bringen, wäre auch schon sehr merkwürdig.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    aktuell ist kein Micro im Produktportfolio.

Das ist ja Quatsch. Aktuell ist, wie schon vom Threadersteller korrekt genannt, das Gigaset SL37x! Vom Namenszusatz "Micro" hat mal sich schon mit dem "5000er" verabschiedet.

Einen Nachfolger wird es natürlich geben. Da heißt es aber noch Geduld aufbringen.

Richtig ist aber auch, dass von den meisten Leute zu hause eher ein größeres Handteil erwartet wird.

flatie:
    Wenn klugscheissen, dann richtig. Es plant die Gigaset Communications GmbH! Und was die wiederum wirklich selber plant oder die Arques Industries AG, steht auf einem anderen Blatt.