Auf der Gigaset-Presse-Seite war es zum Zeitpunkt meines Post noch nicht veröffentlicht.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Hallo,
viele hier warten schon ungeduldig auf den Nachfolger des Gigaset SL37x.Jetzt ist es soweit:
Gigaset Communications präsentiert das neue und bisher kleinste Gigaset-Telefon der Welt:Gigaset SL400 (Basis, Mobilteil und Ladeschale)
Gigaset SL400A (Basis mit AB, Mobilteil und Ladeschale) und
Gigaset SL400H (Mobilteil und Ladeschale).
Die Highlights:
- Maße Mobilteil: 121 x 46 x 16 mm (L x B x H)
- Echtmetallrahmen und -tastatur
- energiesparend und strahlungsarm
- 1,8 Zoll großem TFT-Farb-Display
- Vibrationsalarm
- Bluetooth
- Mini-USB-Schnittstelle an der Geräteunterseite
- Komfort-Freisprechen mit vier verschiedenen Profilen
- polyphone Klingeltöne.
- bis zu 500 Adressbuch-Einträge, jeweils mit drei Telefonnummern, E-Mail und Geburtstag.Mit der Einführung dieser Modelle wird zugleich auch der Gigaset-Schrift modernisiert und die Modellbezeichnungen geändert. Ein A deutet statt der bisherigen 5 nun auf den Anrufbeantworter hin.
-
Doppelpost - Bitte löschen
-
Zwar sicher auch eine Angelegenheit, wo einige Zweifel hegen, aber in der connect-Bestenliste belegen Gigaset-Geräte die ersten 6 Plätze.
Und weder Gigaset noch Arques haben da groß Geld zum schmieren.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Seit die von Siemens weg sind kann man den Laden eigentlich gleich zumachen.Sorry, aber das ist der absolute Schwachsinn! Mag ja sein, dass Du Probleme mit deinem C470 IP hast, aber ob Arques oder Siemens, beim Service hat sich deswegen nichts geändert.
Und den "Laden eigentlich gleich zumachen", muss ich eigentlich wohl nicht kommentieren. Können sie deinen ja auch zumachen. Kenne ich zwar genauso wenig wie Du den Gigaset-Laden, aber was soll's. Gigaset ist einer von wenigen Firmen, die Consumer-Produkte noch in Deutschland fertigen. Für das europäische Geschäft der Schnurlostelefone sogar ausschließlich. Gigaset ist Marktführer in Deutschland und Europa und baute diese im letzten Jahr sogar aus. Sollten wir da wirklich ein Unternehmen dicht wünschen, das 1800 Leute beschäftigt, weil unter Umständen Du nur nicht mit deinem Telefon umgehen kannst?
-
Du schreibst, dass es kein Gigaset bzw. Siemens-Gerät sein soll. Wirklich nur, weil Du mal was anderes haben möchtest oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich selber bin Verfechter der Gigasets und kann Dir sagen, dass es da schon einige Unterschiede zwischen A- und S-/SL-Klasse gibt. Was deine Wünsche angeht, so erfüllen das alle Geräte des aktuellen Portfolios ab der C-Klasse, auch viele der kleineren A-Klasse. Bei den komplexeren Anruflisten musst Du allerdings zu etwas hochwertigerem greifen.
Über umfangreichere Anruflisten für angenommene, abgehende, entgangene und vom AB aufgezeichnete Anrufe verfügen zum Beispiel
das Gigaset S795 (ca. 85€, amazon.de):

Bedienungsanleitung Gigaset S795und das Gigaset C595 (ca. 72€, amazon.de):
Bedienungsanleitung Gigaset C595Kauf besser ein Gigaset und werde glücklich, statt längere Zeit mit der Suche nach schlussendlich etwas schlechterem zu verschwenden.

Gruß Marktplatz
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
8818freak redet hier ziemlichen blödsinn und verwechselt dazu auch noch Äpfel mit Birnen ...Das sehe ich genauso!
Ich kenne die Swissvoice-Geräte zugegebenermaßen nicht so gut, sehr wohl aber die Gigaset-Produktpalette. Und ich kann behaupten, dass man mit einem Kauf nicht wirklich etwas falsch machen kann! Natürlich hat der Service etwas zu tun, aber ich denke, dass ist in jeder Firma so.
Und es gibt genug Leute, die ein Gerät einfach nicht richtig bedienen können und es deshalb einschicken. Ich erinnere hier auch an die Siemens-Handies. Wieviel Leute haben ihr Gerät nur deshalb eingeschickt, weil sie ein neues Gerhäuse haben wollten. Sowas kostet der Firma extrem viel Geld - naja, anderes Thema, ich schweife ab, sorry.
Ich empfehle Dir also durchaus ein Gigaset!!
-
Hallo,
also ich persönlich habe bei Gigaset noch nie ein weißes Netzteil gesehen!!Ob das Gerät selbst weiß, schwarz, grau, pink... ist, hat keinen Einfluss auf das beigepackte Netzteil.
-
Seitens Gigaset ist da wohl die günstigste aktuell als Neugerät erhältliche Lösung das CX470/CX475.
Vorschläge ohne Anrufbeantworter:
Gigaset CX470 ISDN-Basis ca. 76 €
Gigaset SX680 ISDN-Basis ca. 100 €Vorschläge mit Anrufbeantworter:
Gigaset CX475 ISDN-Basis ca. 85 €
Gigaset SX685 ISDN-Basis ca. 116 €Zusätzliche Mobilteile (können auch gemischt angemeldet werden):
Gigaset C47H Mobilteil ca. 54,00 €
Gigaset S68H Mobilteil ca. 68,00 €Preise sind von amazon.de.
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Bei meinem alten Gigaset ist das Lauthören/-sprechen nicht wirklich möglich. Wen nder eine spricht und der andere sagt was zwischenrein, dann kommt das beim gegenüber nicht an. Fast so als ob das "Hören" während des "Sprechens" nicht geht.Dann hat das alte Gigaset kein Voll-Duplex-Freisprechen. Die S- und SL-Klasse haben das aber alle. Viele C-Klasse-Modelle ebenfalls.