-
Nimm doch einfach das Gigaset C595, wenn es Dir ansonsten so gefällt. Den AB musst Du ja nicht nutzen. Bei Gigasets ist es eigentlich immer so, dass nur die Versionen mit AB auch einen Lautsprecher in der Basis haben. Preislich macht das bei amazon momentan nur 5 Euro aus, normal sind es glaube ich 10 Euro.
Gruß Marktplatz
-
Hallo, ich kann dazu nur sagen, dass sich die Amtsschaltung zwischen deutschen und polnischen Varianten unterscheidet. Inwiefern dies zu Problemen im entsprechend anderen Netz führt, kann ich nicht beurteilen. Die Hardware ist jedenfalls unterschiedlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Und eben genau das ist ja das schlimme.
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch!
-
Zitat
Original geschrieben von .me
DEM kann ich mich nur anschliessen, aber die Leute kaufen das Zeug immer noch, weil Siemens draufsteht.
Siemens stellt auch (? Atom-)Kraftwerke her, wenn die genauso nachhaltig funktionieren würden, dann BOOOM.
Andere Telefone gibts hier: http://www.telido.de/index.asp?gruppe=216&filter_id=1060
Nur das die Gigasets nichts mehr viel mit Siemens zu tun hat. Siemens selbst steht bei den neuen Modellen nur noch auf der Verpackung, nicht auf dem Telefon selbst.
Was die ISDN-Geräte angeht, so erscheinen bald die ISDN-Varianten vom Gigaset C595 und S795.
-
Hallo,
generell sollten SL78H und SL400H mit jedem aktuell erhältlichem BT-Headset kompatibel sein und dementsprechend problemlos laufen.
Im Unterschied zum SL56H, SL37H und S68H unterstützen die neueren Mobilteilen nicht mehr nur den Headset-Standard, sondern den aktuelleren Handsfree-Standard. Für den alten Standard sind nur noch wenige Headsets erhältlich.
Die Kompatibilitätsliste ist also im Grund nur für die alten Modelle relevant.
Gruß Marktplatz
-
Hallo,
die Frage ist, wofür Du das Telefon verwenden möchtest!
Da Du schreibst, dass die Hörerlautstärke sehr laut sein soll, ist die Anwendung vielleicht für einen älteren Menschen gedacht. In diesem Fall würde ich ein Gigaset E365 empfehlen.
Ansonsten ist das SL400A natürlich eine superfeine Sache. Im Gegensatz zum Vorgänger SL375 hat es ein Metallgehäuse, eine USB-Schnittstelle, ein größeres un wesentlich besseres Display, eine andere Menüführung. Um Geld zu sparen ist vielleicht auch das S795 eine gute Wahl.
Eine Empfehlung für Panasonic-Geräte wirst Du von mir, aus Befangenheitsgründen, sicher nicht hören.
Gruß Marktplatz
-
Ja, Basis mit Anrufbeantworter und Mobilteil.
-
Ja, kann man einstellen wie man möchte. Auch das ein Mobilteil nur auf MSN 1+2 und das andere auch 1+3 reagiert. Ganz wie Du möchtest
-
Hallo,
aktuell ist da sicher das Gigaset SX685 eine sehr gute Wahl, wenn nicht sogar die Beste.
Wenn Du es nicht so eilig mit der Anschaffung hast, dann kannst Du natürlich auch auf den Nachfolger SX795 warten. Da dauert es aber mit der Markteinführung noch.
Outlook-Sync ist sowohl mit mit dem dazugehörigen Mobilteil S68H (über Bluetooth) als auch S79H (Mini-USB) problemlos möglich.
Gruß Marktplatz