Hallo,
die Gigasets CX590, CX595, SX790 und SX795 sind nun verfügbar!
Gruß Marktplatz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Gigasets CX590, CX595, SX790 und SX795 sind nun verfügbar!
Gruß Marktplatz
Hallo,
die von mir angesprochenen CX595 und SX795 (sowie die Versionen ohne AB, CX590 und SX790) sind nun verfügbar.
Gruß Marktplatz
Hi,
ich stehe auch vor der Entscheidung von Fonic zu Fyve oder callmobile zu wechseln, weil ich von meinem kurzen Ausflug zu O2 nicht so begeistert bin.
Ich würde mich auch gerne für Fyve entscheiden, aber diese ständige Neubuchung der Datenflat finde ich, wie namorico auch, sehr störend. Wieso machen die das nicht optional?
Gruß Marktplatz
Re: Re: [Kaufberatung] Schnurloses Festnetztelefon
ZitatOriginal geschrieben von .me
Siemens = Ja, Gigaset = Nein, seit es so einer Heuschrecke hauptsächlich gehört.
Aber jeder, wie er meint
Immer wieder die gleiche Leier!
n4tpm, schau Dir einfach mal die anderen Beiträge von .me an und bewerte, was Du auf so eine Meinung geben kannst.
Re: Re: Kaufberatung wertiges, qualitatives, modernes ISDN schnurlos-Telefon
Auf den internationalen Seiten sind das Gigaset CX595 und Gigaset SX795 schon aufgeführt.
Eigentlich reichen Mobilteile, welche Du an der 7390 anmeldest, dass stimmt.
Wenn Du aber unbedingt ein ISDN-Gerät haben möchtest, dann gibt es in Kürze das Gigaset SX795 bzw. Gigaset CX595
Wie e71 schon richtig sagte, ist die Anfrage zu allgemein und die Auswahl zu groß.
Ich würde, wenn es auch um den Preis geht, auch nach Rabatt/Gutschein-Aktionen Ausschau halten. Ich habe beispielsweise letzte Woche einen Alice Fun-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen. Durch einen 150€-Gutschein von Saturn zahle ich da mit allen Verrechnungen in den ersten 12 Monaten nur 11,55 € und gehe kein 24 Monate Risiko ein.
Gruß Marktplatz
Re: Umsteiger von Panasonic zu Siemens
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Und hat hier jemand Ueberblick was die Siemens Modelbezeichnungen angeht? A, C, E, SL, SA etc, ist SL Flagschiff ?
Also grob die Klassen-Erklärung:
A - Einsteigerklasse:
sehr viele Modelle, zum Beispiel die neusten Modelle A400/A400A/A400H, A600/A600A/A600H
C - Mittelklasse:
aktuell zum Beispiel C300/C300A/C300H, C590/C595/C59H
S - Oberklasse:
aktuell S790/S795/S79H
SL - Absolute Oberklasse (aktuell mit Metallrahmen):
SL400/SL400A/SL400H sowie SL780/SL785/SL78H
E -Telefone ist für besondere Zwecke, aktuell:
E300/E300A/E300H sowie E500/E500A/E500H für ältere Personen,
E490/E495/E49H für Gärtner, Handwerker... da, wo das Gerät robuster und geschützter sein sollte.
Ist ein X hinter dem ersten Buchstaben (zum Beispiel CX595) so handelt es sich um eine ISDN-Version der Basis.
Ein A hinter der Nummer (zum Beispiel SL400A) ist ein Anrufbeantworter an Bord, bisher wurde hier die Zahl 5 am Ende genutzt.
H steht für Handset (zum Beispiel SL400H).
IP für eine Basis mit Internetanbindung (VoIP). Zum Beispiel S795 IP.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Marktplatz
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Wohl zeitlich näher an 2 Wochen, als an 2 Monaten
Das würde ich jetzt nicht unbedingt so unterschreiben. Genaues Datum kann und darf ich nicht sagen. Bitte hab Verständnis.
Wenn Du noch etwas Geduld hast, kannst Du zu den in Kürze erscheinenden CX595 bzw. SX795 greifen.