Beiträge von Marktplatz

Hi,
    ich habe den entsprechend auf mich angepassten Text auf meine Kündigung zum 28.02.11 bekommen.:

Zitat

... Wir bestätigen Ihre Kündigung zum 14.02.2011. Die Portierung kann sofort erfolgen. ...

Bevor meine Kündigung mit Portierungsantrag (schriftlich per Brief) von Fonic bearbeitet wurde, habe ich per Anruf bei Fonic, aufgrund der noch schleppenden Bearbeitung bei Fyve, meine Kündigung jedoch zurückgenommen. Der Mitarbeiter meinte, er vermerkt das. Warum ich jetzt trotzdem die Bestätigung bekomme, weiß ich nicht. Da ich so aber genug Zeit haben sollte, sehe ich für mich eher einen Vorteil drin.

Gruß Marktplatz

Zitat

Original geschrieben von Flo1981
    Sorry, ich muss mich korigieren...
    hab gerade gesehen, dass das C380/C385 jetzt das A600/A600A ist. Dürfte zu 100% baugleich sein, nur andere Farbe. Ich habs oben schon ausgebessert. Somit empfehle ich dir nicht nur C-Modelle sonder auch das EINE A-Modell. Der Rest der A-Serie macht meiner Meinung nach wenig Spaß.

Beim A600H Mobilteil fehlt gegenüber dem C38H die seitliche Headset-Buchse.

Gruß Marktplatz

Zitat

Original geschrieben von avaslet
    Habe heute bzgl. Portierung und Wechsel eine Mail bekommen, dass es Anfang Januar soweit sein soll. Als Kompensation bekomme ich noch einmal Gesprächsguthaben (11 Minuten).

Interessant. Hier das Protokol vom chat mit callmobile-Björn":

Björn: Hallo, mein Name ist Björn. Wie kann ich Ihnen helfen?
    xxx: hi
    xxx: thema rufnummernmitnahme
    xxx: bei fyve geht es seit gestern
    xxx: wie sieht es nun mit callmobile aus?
    xxx: vodafone wird ja nun nicht mehr das problem sein
    Björn: möchten Sie Ihre Rufnummer in unseren neuen Tarif mitnehmen?
    xxx: ja
    xxx: in den alten ging ja schon immer
    xxx: ich möchte die datenflat
    xxx: vodafone ist doch nur der neue, oder?!?
    Björn: das ist derzeit noch nicht möglich
    Björn: genau
    xxx: ab wann? nächstes jahr im november?
    Björn: wir gehen vom Februar aus
    xxx: gut, dann wird es wohl fyve werden. anfangs hieß es ja noch september, was nicht eingehalten wurde. dann kann man sich ja auf februar auch nicht wirklich verlassen

Also zunächst mal ist es ja richtig, das die Hotline keinen Support bieten kann, wenn Features der Fritz!Box nicht kompatibel mit Gigaset-Mobilteilen sind. Um die generelle Anzeige zu testen, betreibe das A600H (Mobilteil) doch einfach mal direkt an der A600-Basis und schau Dir an, ob die Anrufliste funktioniert. Geht dies, wovon ich ganz sicher ausgehe, unterstützt deine Fritz!Box die MWI-Funktion für das A600H nicht.

Du könntest mal schauen, ob es für die Fritz!Box eine neuere Firmware gibt und diese aufspielen.