Beiträge von Marktplatz

Ich denke, daß Problem wird sein, daß der Service, selbst wenn er wollte, die eventuell noch mögliche Reparatur nicht zurückschicken kann. Dafür fehlen jetzt einfach die finanziellen Mittel. Selbst wenn Inservio nicht betroffen wäre, könnte die Logistikabteilung nicht weiterhandeln.

Somit ist eine gleichzeitige Insolvenz von BenQ Mobile Deutschland GmbH & Co OHG und der Inservio - Global Costumer Care GmbH in meinen Augen nur nachvollziehbar.

Hallo,
    meine erste SIM im Juni kam auch per PostIdent, die zweite Anfang September per normal im Briefkasten. Dachte aber, es liegt vielleicht daran, daß sie mich ja durch die erste Karte schon kennen.

Zitat

1. Wieviele Tastendrücke sind erforderlich, um vor einem abgehenden Ruf zwischen zwei VoIP-Accounts bzw. dem Festnetz als abgehende Nummer auszuwählen?

Durch kurzes bzw. langes drücken der "Abnehm"-Taste. Dies kann konfiguriert werden.

Zitat

2. Kann man bei ankommenden Rufen im Display sehen, auf welcher VoIP-Nummer der Anruf reinkommt, bzw. ob er auf der Festnetzleitung reinkommt?

Ja, für Festnetzgespräche kommt eine Glocke über der Rufnummernanzeige, bei IP-Gesprächen ein "IP"-Zeichen.

TIPP: Es gibt jetzt auch ein S450IP!

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Genau so ist es. Aber warum wurde das Design Orbit auf dem W810i meines Freundes normal dargestellt? Also mit den typischen SE-Icons

Weil er sicher, wie ich auch, ein gebrandetes W810i hat. Und diese unterstützen leider keine Flashmenus und stellen es "normal" dar.

Hallo,
    ein Headset mit 2,5mm Klinkenstecker kann zum Beispiel an ein Siemens Gigaset C45, E45 und S45 Mobilteil angeschlossen werden. Beim S44, SL44, SL1, SL74, und SL55 ist ein Heaset mit Slim-Lumberg-Anschluß (wie x55-x75-Reihe der Siemens-Handys) nutzbar.

Passende Gigaset Komplettsysteme für analogen Anschluß:
    2,5mm Klinke: C450, C455, C450 IP, E450, E455, S450, S455
    Slim-Lumberg: S440, S445, SL440, SL445, SL100 (colour), SL150(colour), SL740, SL550, SL555)