Hallo,
da Du mit dem SX353 ein ISDN-Telefon mit AB hast, empfehle ich Dir das SX455. Ein Nachfolger des SX353 ist leider noch nicht in Sicht.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Hast Du die Karte zufällig über ebay bei einem Händler in Kanada, China oder Hong Kong bezogen? Dann haste nämlich, so wie ich, wohl Pech und ein Fake erwischt!
-
Hallo,
die S450 IP-Basis kann halt, wie eine ISDN-Basis am S0 (ISDN)-Bus auch, zwei Gespräche gleichzeitig verarbeiten. Dies können entweder zwei Voice over IP (VoIP) oder ein VoIP und ein Festnetz-Gespräch sein.Am S450 IP, wie auch bei C450 IP, befinden sich 3 Anschlüsse: Netzsteckeranschluss, Mini-Westernbuchse (für Festnetz) und LAN-Anschlussbuchse (Netzwerk). Der LAN-Anschluss wird einfach per Kabel am Router angeschlossen und so mit dem Internet verbunden.
Wichtig: Es wird ein Router benötigt. Der Anschluss direkt ans DSL-Modem ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Warum gerade dieses Siemens-Teil?
Ich habe den Vorgänger, der nicht lange gehalten hat (Software-Probleme).Bin noch auf der Suche nach einer Alternative!
P.S.: Amazon bietet SX 353 momentan nicht an!
Das SX353 hatte keinen direkten Vorgänger. Du meinst sicher das 4135 bzw. 3035isdn. Davon heißt der Nachfolger CX253. Das SX353 hat zusätzlich eine analoge Buchse, einen USB-Anschluss, unterstützt 8 statt 6 Mobilteile und hat Bluetooth.
Über USB kann ein Firmware-Update gemacht werden, sodaß es immer kompatibel mit neuen Komfort-Mobilteilen (S und SL-Klasse) ist, was auch sehr gut klappt. Solange es keinen Nachfolger vom SX353 gibt, wird diese Software auch auf jeden Fall weiter gepflegt.
Ich kann das SX353 auf jeden Fall empfehlen.
-
Hallo,
wenn es Analog sein soll.
Der Nachfolger vom Gigaset 3035 (analog) bzw 4035 (analog) ist das C353. Dieses wird jedoch nicht mehr produziert.Bei ebay ist es jedoch noch zu bekommen: http://cgi.ebay.de/DECT-Komfor…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Marktplatz
-
Hallo,
eigentlich sollte das problemlos so funktionieren.Hast Du das SL555 vielleicht über ebay gekauft und keine Version für den deutschen Markt erhalten? Auf der Unterseite der Basis sollte S30852-H1715-B101 zu lesen sein.
Ansonsten schreib doch mal wie Du das Gigaset angeschlossen hast.
-
Ich kann keine Probleme beim S45/E45 und SL55 an meinem SX353 feststellen und dieses hat nur eine leicht andere Firmware als die des SX255.
Wie geschrieben, neueste Firmware sollte immer drauf sein!
-
Hallo,
laut S455 SIM Bedienungsanleitung Seite 37 / A600 Bedienungsanleitung Seite 56Während des externen Gesprächs:
- Gesprächspartner informieren
- Optionen-Menü öffnen
- Mitschneiden auswählen
- ok drücken
- mit Beenden die Aufnahme beendenHast Du auch vorher den Gesprächspartner informiert? *gg*
-
Hallo,
mein W810i funktionierte auch nur einen Tag. Danach ging es nicht mehr an. Bei der Hotline sagte man mir, daß ich es zu einem Servicepartner ca. 20km von mir entfernt, bringen sollte. Dieser können das direkt reparieren/Software updaten. Ich also hin und sie haben es versucht und sind gescheitert. Sie müssen es weiterschicken. Dauert ca. 10 Tage, bis es dann wieder da ist. Okay, was hab ich für eine Chance.Nach 11 Tagen hab ich wieder dort angerufen. "Nein, ist noch nicht wieder da. Wir melden uns" sagte man mir. Nach insgesamt 3 Wochen der nächste Anruf von mir. Es war immer noch nicht da. Man wolle sich aber erkundigen und man rufe gleich zurück. 30 Minuten später: "Das Gerät konnte dort auch nicht repariert werden und ist weitergeschickt worden." Auf meine Frage, wie lange das dauert: "So 3 Wochen, dann sollte es zu dem zurückverschickt werden, dem sie es verschickt haben. Dieser schickt es dann wieder zu denen".
Nach 6 Wochen hatte ich dann endlich wieder ein W810i. 3 Servicecenter haben es jedoch wohl nicht fertig bekommen. Ich bekam ein Austauschgerät, welche ich abholen konnte.
Ich finde die Vorgehensweise eine Frechheit. Was soll das bitte? Ich muss das Gerät von A nach B bringen. von dort geht es nach C, dann nach 2 Wochen oder so nach D, hier verbringt es ca. 3 Wochen bis ein anderes wieder bei C landet und nach B zurückgeschickt wird, damit ich es von A dort abholen kann.
Frechheit sowas, echt!
-
Hallo,
natürlich lassen sich die Mobilteile auch ans 4175 (=3075isdn=SX255) anmelden. Das die Mobilteile nicht in der Bedienungsanleitung erwähnt werden, liegt einfach daran, daß es sie beim erstellen der Anleitung noch nicht gab.Das 4175 ist einfach nur ein 3070 mit AB. Der Anmeldeprozess ist wie beim 3070.
Was zeigt denn T&S bei den bereits angemeldeten Geräten an?