Die Hardware für die Amtsbeschaltung in den Telefonen für die Niederlande ist anders. Eine deutsche Version kann dort nicht betrieben werden.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Hallo,
da es sich um ein SX255 handelt, versuche doch mal die SW neu aufzuspielen. Dadurch wird vielleicht wieder was gerade gerückt. -
Hallo, es gibt, wie Du richtig vermutest, nur ein SL55 für den deutschen Markt, egal in welchem Paket Du es kaufst! Und es ist selbstverständlich kompatibel zum S645.

-
Ein Name kann beim S45/E45 16 Zeichen lang sein!
-
Vielleicht sind alle Internnummern an der Basis schon belegt? Welcher Fehler wird denn gemeldet, bzw. an welcher Stelle. Du meinst übrigens sicher ein S44, ein E44 gibt es nicht.
-
Hallo,
die 3070 ist der Nachfolger der 2060 und bietet einige Vorteile. So ist diese, und das sehe ich fast schon am wichtigsten an, updatebar. Ein Update macht diese zum Beispiel zum aktuellen Modell SX205 und verspricht somit höchste Gigaset-Kompatiblität (abgesehen von VoIP und FB-Unterstützung des M34USB). Anschließbar sind 8 Mobilteile, der Anrufbeantworter ist in 3 Teile gesplittet. Ein USB-Anschluß ermöglicht die Konfiguration der Anlage über den PC und beinhaltet eine ISDN-Karten-Funktion. Anrufliste ist selbstverständlich.Das ist das, was mir spontan einfällt.
Gruß Marktplatz
-
Ich meine, daß dies nicht möglich ist. Wenn doch, dann nur sehr stark eingeschränkt (GAP). So oder so rate ich eher von A155 ab. Besser und unwesentlich teurer sind hier das A165 und A265. Ein A12 wirst Du aber auch an diesen wohl nur als GAP-Mobilteil anmelden können.
-
Das die Basisstation nicht klingelt, liegt ganz einfach daran, daß kein Lautsprecher drin ist. Anders als bei den AB-Versionen ist ein Mitklingeln der neueren Basisstationen nicht vorgesehen.
-
Hallo,
wir haben in Italien einen Festnetzanschluss. Weiß einer von Euch, ob es auch dort möglich ist, per call-by-call günstiger nach Deutschland zu telefonieren. Leider finde ich im Netz keine Informationen darüber. -
Du hast sogar volle Kompatiblität und nicht nur die von GAP.