Beiträge von Marktplatz

Genau,
    wenn in den vergangenen 3 Monaten zusammen nicht mind. 6€ verbraucht wurden, wird 1€ abgezogen. In den ersten 3 Monaten selbst wird die Gebühr nicht erhoben.

Beispiel:
    1.Monat 1,50 €
    2.Monat 1,50 €
    3.Monat 1,40 € = 4,40 € - keine Gebühr da erste drei Monate
    4.Monat 1,30 € = 4,20 € - 1 € Gebühr
    5.Monat 3,20 € = 6,90 € - keine Gebühr
    6.Monat 1,30 € = 5,80 € - 1 € Gebühr

Also so hab ich das verstanden. Hoffe, daß stimmt so.

Auf die schnelle fällt mir folgendes ein:

Vorteile SX455 ggü SX255 und SX353:
    -Gigaset Home-Control-Unterstützung
    -Volle M34 USB Unterstützung
    -S45 Mobilteil im Lieferumfang
    -günstiger

Vorteile SX255 ggü. SX455
    -keine einzelne Ladeschale
    -SW-Update möglich
    -2 analoge Anschlüsse

Vorteile SX353 ggü. SX455
    -Komfortbasis
    -SW-Update möglich
    -Bluetooth
    -1 analoger Anschluß

Na wenn Du meinst. Sorry, daß ich Dir nur einen Tipp geben wollte. Aber schau mal genauer auf das Kleingedruckte der Packungsseite, dann siehst Du vielleicht, warum ich vom A155 abrate.

Und wenn man ein Gerät gekauft hat, dies scheinbar einen Defekt aufweist, da man bei analogen Geräten keine Einstellungen vornehmen muss und es mit zwei anderen problemlos funktioniert, dann kann man vielleicht bei der Reklamation zu einem besseren Geräten zum gleichen Preis greifen. Das Kabel kann es übrigens nicht sein, sonst würdest Du auch keine Gespäche annehmen können bzw. es würde nicht klingeln.

Aber wenn Dir mein Tipp egal ist, dann vergiß ihn einfach. Hab's nur gut gemeint. Guter Einstand übrigens, gleich beim zweiten Beitrag andere als dumm zu bezeichnen.

Ergänzung: Man vergleiche die Wörter "for" und "by"

Hallo,
    kann Dir bei deinem Problem nicht helfen, aber wenn Du es in einem Laden in deiner Ecke gekauft hast, dann bring es am besten zurück und tausche es gegen ein gescheites, preislich ähnliches Gigaset A165 bzw. A265 (zusätzlich Tastaturbeleuchtung und Freisprechen). Mit diesen wirst Du sicherlich glücklicher!!

Beim CX253 fehlen gegenüber dem SX353:

- Analoger Anschluß für Normalfernsprecher
    - Bluetooth
    - USB-Schnittstelle
    - nur 6 statt 8 Mobilteile anmeldbar

Eine Zeile mehr hat das CX253 nicht, das Display ist das gleiche. Auch die Bedienung sowie das Gehäuseoberteil incl. Tastaturanordnung sind identisch. Ein Software-Update ist hier durch den normalen Anwender wegen der fehlenden USB-Schnittstelle nicht möglich. Eine schnurgebundene Türsprechanlage kann ebenfalls nicht eingebunden werden.

"Anrufe in Abwesenheit" ist eine Funktion der Basis. Ein neues Mobilteil kann da leider nicht helfen. Was das S1 betrifft, so denke ich, daß es nur nach dem GAP-Standard (nur Grundfunktionen) funktionieren wird, bin mir da aber nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Es wird nicht einfach nur die Drossel "geändert". Es wird neues ADSL verdrahtet. Dazu wird auch ein Telekomiker benötigt. Mit einem Mausklick ists da nicht getan.

Die Technik sollte aber zumindest in neu erschlossenen Versatel-Gebieten eh schon vorhanden sein. Das ein Wechsel von ADSL1 auf 2+ was kostet, kann ich dennoch geringfügig irgendwie nachvollziehen. Es ist nur eine Sauerei, daß junge Flatrater-Kunden diese Möglichkeit gegeben wird und den alten NoLimit-Kunden eben nicht. Ist in meinen Augen nicht ganz so förderlich in Sachen Vertragsverlängerung. Der Witz ist ja halt, daß ich überhaupt garkeine Möglichkeit zum Upgrade habe, nicht mal gegen 200€. Wo gibt es denn sowas?

Hi,
    sei mal froh, daß Du einen Flatrater-Tarif hast. Hier kannst Du für knapp 100€ wenigstens wechseln. Ich mit meinem NoLimit-Tarif habe überhaupt keine Chance.

Wenn Du eh vorhattest auf den 20 MBit wechseln würdest, dann sind die 100€ gut angelegt, sprich Du hast sie gegenüber dem normalen Tarif schnell raus.