Da muss man dich enttäuschen. Das SL55 ist halt der Nachfolger und was anderes noch nicht in Sicht.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Hallo,
das C325 ist kein Nachfolger, sondern im Grunde ein C250, welches das nächstuntergeordnete zum S150 war. Hier fehlt meiner Meinung nach am ärgsten die Displaybeleuchtung. Der direkte Nachfolger vom S150 (colour) heißt S445 und ist mittlerweile schon vom S455 abgelöst. Das S455 kann ich absolut empfehlen, Schickes Teil zum fairen Preis. Es erfüllt alle von Dir gewünschten Anforderungen. -
Hallo,
prinzipiell kann ein handelsübliches Headset angeschlossen werden. Hier ist aber drauf zu achten, daß der Klinkenstecker die Größe 2,5mm hat und nicht, wie für MP3-Playern, Walkmen usw., 3,5mm. Hier wird man unter Umständen etwas suchen müssen. -
Einfach auf http://www.siemens.de/gigaset und bei Kundenservice das Gigaset SX205isdn auswählen. Dann die Firmware Gigaset SX255/205isdn 206 herunterladen und am PC über das angeschlossene USB-Kabel draufspielen.
-
Ui, das ist ja cool mit der Anrufliste. Wusste ich garnicht! Danke mega!
-
Hallo, bei den "Codes" handelt es sich lediglich um die Position des Punktes im Menu.
So kommt man beim SL1 colour zum Beispiel durch den "Code" Menu 521 zu den externen Klingeltönen. Die Position ist meines Wissens nach aber auch davon abhängig, an welcher Basis das Mobilteil betrieben wird. Könnte ein Grund sein, wieso es dann nicht in der BA erläutert ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Veloraptor
Hallo Marktplatz,lies doch nochmal den Tobias Post
Tobias hat sein Siemens-Handy S55 auf die aktuellste Firmware geflasht.Das erste und vorerst auch letzte Gigaset-Mobilteil, bei dem die Firmware durch den Kunden upgedatet werden konnte, ist das Gigaset SL74. Fuer das Gigaset SL55 gibt es kein Kunden-Firmwareupdate.
Gruss
Chris
Ok, daß mit dem S55 hab ich wirklich falsch gelesen, aber trotzdem meinte ich, daß nur die ersten ein Flash haben und somit überhaupt ein Update möglich ist.ZitatOriginal geschrieben von mega
Wer sagt denn, das das da nicht auch geht/kommen wird? Oder beim S44? Zumindest den Datenstecker hat es ja. Eher ist die Frage, ob es irgendwelche Bugs gibt, die weg-geupdated werden müßen.
Ich sag das jetzt einfach mal. *g* Eben aus dem Grund, daß nur wenige überhaupt die Möglichkeit hätten, dies zu tun. -
Also ich kann absolut nicht beanstanden. Ist ein tolles, schlichtes, schickes Gerät.

-
Zitat
Original geschrieben von Tobias Claren
Das SL55 ist doch das erste Schnurlostelefon (bzw. das erste von SIEMENS) wo man technisch die Möglichkeit hat eine Firmware (selbst) zu wechseln.
Ob da mal was kommen wird.....Mit dem begelegten Kabel habe ich mir gerade mein S55-Mobiltelefon auf die letzte FW geflasht
.Dann hast Du eins der allerersten, die in den Handel kamen. Bei den jetzt ausgelieferten geht das nicht mehr.
-
Hallo,
also wenn ich das richtig verstehe, sucht ihr nur ein Mobilteil mit Ladeschale, welches an deinem vorhandenen SX353 angemeldet werden kann und mit dem Sie den AB abhören kann.Wenn es so ist, so kannst Du als (noch) erhältliche Mobilteile ein S1 (colour), SL1 (colour), S44, SL74, S45, E45 und SL55 vollkompatibel nutzen. Wichtig ist hier immer, daß die neueste Firmware auf dem SX353 drauf ist, diese kann einfach upgedatet werden.
Gruß Marktplatz